MH hat geschrieben:Joa, diese Saison hab ich mir zum Ziel gesetzt, möglichst alles falsch zu tippen, also immer schön das Gegenteil von mir eingeben, wer gewinnen will
Kezer hat geschrieben:Diese 3 Punkte D:
Tschuki hat geschrieben:Im Übrigen hab ich beschlossen das Tippspiel nächste Saison wohl nicht mehr weiterzuführen, da das ganze doch ne ziemlich langweilige Arbeit ist, und auch meine Motivation die zu machen über die Wochen auch immer mehr nachgelassen hat. Abgesehen davon wird ta wohl nächste Saison doch nicht an der IL teilnehmen, was bedeutet, dass ich mich auch gar nicht wirklich mehr mit der IL auseinander setzen werd. Danke für alle die teilgenommen haben. Vielleicht hab ich ja auch in ein paar Monaten wieder mehr Lust, und mach das Tippspiel dann für wieder für die zu dem Zeitpunkt stattfindende IL Saison. Vielleicht findet sich auch irgendein anderer der Lust hätte das Tippspiel zu übernehmen. Wär auf jeden Fall cool
Brock hat geschrieben:Doch noch erster geblieben mit +3
Nochmals danke für deine gute Arbeit Tschuki. Mal sehn, je nachdem wie viel Vorlaufzeit die IL zum Start der nächsten Season lässt und wenn KudK so pflegeleicht wie jetzt bleibt würd ich vlt. nochmal ne Season Tipprunden schmeißen falls sie wieder so großen Anklang finden.
Zurück zu IL Tippspiel Saison 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste