Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
SuperMario4ever hat geschrieben:Wer hier nicht für Sozi stimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:Er will nichts außer haten
Blackyboi hat geschrieben:er wollte mich ohne Grund von KudK verbannen
Blackyboi hat geschrieben:er beleidigt
Blackyboi hat geschrieben:beschuldigt mich bei jedem Match, das wir fahren. Trotzdem kann er nicht mal eine Begründung/konkrete Sache nennen, geschweige denn, etwas zeigen, das nur ansatzweise wie ein Proof aussieht.
Robben hat geschrieben:Alleine weil Black jeden als Hacker bezeichnet, u.a. weil man nach einem Schock einen Kugelwilli/Bill zieht, zu jedem, der ihm nicht in seinen ***** kriecht eine negative Einstellung hat und selbst wegen solchen Gründen quitten will und nur mit Zahlen seinen Wert definiert, hat keinen Award verdient.
Sozi blieb immer sozi-al, egal wobei, auch im KudK wünschte jedem Gegner gutes gelingen und kommt nicht mit "ach ich weiß gar nicht, wie es ist in einem KudK hinten zu sein. blablabla!"
Sozi ftw.
Blackyboi hat geschrieben:Falls ihr dann zufrieden seid, wenn ich bei KudK alles hab was ich erreichen wollte, werde ich mich auch zurückziehen. Nur ohne mich ist die Aktivität weg,
SuperMario4ever hat geschrieben:Blackyboi hat geschrieben:Falls ihr dann zufrieden seid, wenn ich bei KudK alles hab was ich erreichen wollte, werde ich mich auch zurückziehen. Nur ohne mich ist die Aktivität weg,
Haha, ohne dich wäre sie wieder da. Keiner hat Lust auf dein ultradummes Gelaber, deswegen spielt doch keiner mehr. Denk du erstmal nach, Kleiner.
Edit: Achja, Black, ich warte immernoch auf die Videoproofs, in denen ich eindeutig hacke.
Blackyboi hat geschrieben:Ich halte mittlerweile 30 Strecken, und bald alle vielleicht 32. Das ist hoffentlich den Award wert.
Roy03 hat geschrieben:MH hat Walter für diese "Awards" nicht gebannt und Walter kam ja sogar ins Finale, egal ob du oder sonst wer ihn nicht mag, die User entscheiden wer gewinnt
Blackyboi hat geschrieben:KudK gibts nur wieder wegen mir, ich habs auf die Beine gestellt. Ich hab einen Haufen neue Awards reingebracht. Ich hab Stunden verbracht um mich mit den Problemen der Matches auseinanderzusetzen. Ich hab in den aktivsten ersten Wochen alles geupdated. Ich hab den ganzen Mist hier aufgebaut. Keiner von euch der hier groß mault hat auch nur irgendwas für KudK getan. SM4e hat vielleicht ein paar mal geupdated und hat nur groß gedroht, dass er mich bannt. Mehr hat er nicht getan. Der einzige der außer mir hier was zu sagen hat ist Brock und er ist der einzige, der weiß wie viel Arbeit ich hatte, denn er muss es auch alleine machen, weil gewisse Leute nichts für KudK tun obwohl sie so genannte "KudK-Moderatoren" sind.
Giant hat geschrieben:Und MH wurde denke ich schon regelrecht zugespammt, was den Bann von Walter angeht.
MH hat geschrieben:[...] aber wie wir schon mehrmals festgestellt haben, sind diese Awards eher Community-Awards als Leistungsawards.
Mahrla hat geschrieben:MH hat geschrieben:[...] aber wie wir schon mehrmals festgestellt haben, sind diese Awards eher Community-Awards als Leistungsawards.
Nenn die Awards nächstes Jahr in "beliebtester Frontrunner/Sandbagger/TT-Fahrer/Clan/KudK-Spieler" um, damit drückst du eher aus, dass es Community-Awards sind. Letztendlich scheint es mir nämlich keinen Unterschied zwischen bester/fairster XXX zu geben. Um zu gewinnen, muss man einfach beliebt sein.
Tschuki hat geschrieben:Tatsache is aber, dass das überall so ist. Wär auch komisch wenn mk-wii.de da ne Ausnahme machen würde. Die einzige Möglichkeit das zu umgehn wär, dass nur ne unvoreingenommene Jury die Awards austeilt. Aber irgendwie würd das doch dann auch keinen Spaß machen <:
Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste