Ehrlich gesagt hat kein anderer als wZo es verdient.
!C ist meiner meinung nach einer der arrogantesten Clans aller Zeiten gewesen, wenn man sich nur Menzel und Robben ansieht, die immer alles besser wissen und auf Youtube wegen der Clanszene rumheulen obwohl sie selbst ein Auslöser der Probleme sind wie man schon an den ersten beiden Posts erkennen kann.Schlechte Verlierer kann ich gar nicht ausstehen.Deshalb hattet ihr auch gegen Attack einfach mal Minuspunkte gegeben um einen War zu gewinnen und gegen Phoenix habt ihr den Raum geschlossen da ihr hinten gelegen habt.Und dann fragt ihr warum wZo gewinnt?Weil sie fair sind!Und nicht irgendeinen For The Win Scheiss zusammenbauen um ihre Statistik zu bessern.Ich habe eigentlich nix gegen die Former Infinite Crisis Leute,aber diese dummen Sprüche die ich hier schon lesen muss sind schon traurig.
Ihr braucht jetzt nicht gleich zu heulen dass ihr einmal nicht gewählt wurdet, wir wollen ja nicht dass euch das Makeup verwischt.
Ihr habt vielleicht gegen einige gute Clans gewonnen, aber wie jeder weiss, wart/seid ihr ein Clan der ohne dodgen nicht nach vorne kommt/kam und aus diesem Grund mehrere Wars durch Glück gewonnen habt.
Und zu dem ''Die meisten !C Member sind heute in den weltbesten deutschen Clans'' : Wen interessiert es bitte schön?Ich dachte euch geht es um Spass nicht um Skill oder Sieg.
Meiner Meinung spielt ihr was vor.
Glaubt mir, ich bin schon zu lange in dieser Clanszene, seit Ende 2009 um genau zu sein, und ich weiss genau wie ihr tickt.Ich war immerhin schon überall, von dem grössten Noobclan bis hin zu TL und Flow.Und ich weiss dass nur die respektvollen Clans gut waren und es verdient haben.
Und Infinite Crisis gehört GANZ BESTIMMT NICHT dazu.
Ich hoffe irgendeiner der das liest kann das an Robben und Menzel weiterleiten, sie haben mich ja auf Skype blockiert da ich mit meinem Subclan WEC um 50 Punkte besiegt habe und sie ohne Shocks und Blues nicht rankamen
Hier kann man den skilligen ersten GP sehen, leider habe ich die anderen nicht aufgenommen,naja immerhin haben wir sie sogar GP3 mit Kameknaller besiegt.
http://www.youtube.com/watch?v=0VmfpMt2zIk