Ich habe heute von jemanden folgenden Satz gehört, und diese Person hat damit nicht unrecht, denn ich merke es auch. Ich zitiere mal, so dass man nicht merkt, wer es war. Hier:
Nichts gegen dich, aber ich fand es am besten als Mahrla und Neo noch Leader waren. Keine Ahnung, denn es war irgendwie ein anderes Gefühl.
Er hat recht, denn ich bemerke es auch, wie ich es schon erwähnt habe. Ich habe das ganze Projekt aus einem guten Willen wieder aufgenommen, auch wenn es nicht mehr so wie früher sein wird, bzw. es im Moment nicht so ist, wie früher. Ich habe ganz andere Prinzipien und arbeite mehr aus der expliziten Theorie heraus und ich habe das Gefühl, dass Einige nicht so ganz damit klarkommen. Bei Neo und Mahrla wurde einfach ein CCW gemacht, der wurde gefahren, und so war es die ganze Zeit. Ich will auch wieder, dass hier die "Hütte" wieder richtig "brennt", aber dafür brauche ich eure Hilfe. Ich mache das gerne und will, dass man hier die Zweifel im Bezug auf Deutschland, die scheinbar einige Außenstehende haben (oder wohl eher sicher), endlich mal loswird. Das deutsche Team soll wieder das werden, was es einmal war, denn es ist möglich, auch wenn nicht mehr in der Besetzung von früher! Deswegen möchte ich, dass am Wochenende mehr Spieler online sind (unter der Woche ist ja mehr mit Schule und Arbeit, und da lasse ich euch eher in Ruhe, usw.), damit wir öfters CCWs machen können (gestern mussten wir den zweiten Teil des CCWs gegen Europa verschieben, und heute auch). Wenn ihr nicht können solltet, dann könnt ihr natürlich Bescheid geben, denn ich schränke euch im Leben nicht ein.
Ich und MH brauchen wirklich jeden Member und wir bauen auf euch. Wenn ihr das Team mit vollem Tatendrang unterstützen wollt, dann meldet euch hier - jeder. Es muss mal etwas geschehen, und ich bin mir sicher, dass es mit den jetzigen Spielern geht und möglich ist. Wir können Europa und andere Länder schlagen! Übrigens: Ich danke euch natürlich alle für den Aufwand, den ihr schon geleistet habt.
Lasst es euch erstmal in Ruhe durch den Kopf gehen...