Patrick hat geschrieben:Cool.
"Spieler oder Zeitfahrer wird in diesem Jahr auch wieder der beste 1on1/Kampf um den Kurs-Spieler geehrt - wer wird Black die Krone streitig machen können?"
Sozi!!!
Sealer94 hat geschrieben:Giant holt sich wieder größter Lucker (call)
MK-Wii.de hat geschrieben: beste 1on1/Kampf um den Kurs-Spieler geehrt - wer wird Black die Krone streitig machen können?
MK-Wii.de hat geschrieben:
Neben den klassischen Awards wie Bester Clan, Spieler oder Zeitfahrer wird in diesem Jahr auch wieder der beste 1on1/Kampf um den Kurs-Spieler geehrt - wer wird Black die Krone streitig machen können?
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
MH hat geschrieben:Da wir in der Kategorie ohne Black keine allzu große Competition hätten, dürfen dieses Jahr Österreicher auch nominiert werden. Sie gehören ja schon zu der deutschen/deutschsprachigen Community dazu.
Nesta hat geschrieben:MK-Wii.de hat geschrieben:
Neben den klassischen Awards wie Bester Clan, Spieler oder Zeitfahrer wird in diesem Jahr auch wieder der beste 1on1/Kampf um den Kurs-Spieler geehrt - wer wird Black die Krone streitig machen können?
Dafür wird doch hoffentlich auch abgestimmt oder?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste