3 Jahre MK-Wii.de

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon MK-Wii.de » Mo 12. Nov 2012, 19:15

Happy Birthday!
MK-Wii.de feiert wieder Geburtstag! Am vergangenen Wochenende vor drei Jahren ging unsere Seite als Nachfolger vom alten mkwii.de online - und hat es geschafft sowohl den alteingesessenen Clanspielern als auch Neulingen eine Plattform rund um Mario Kart Wii zu bieten.

Auch wenn die meisten Inhalte und z.B. die Clan-Ecke bis heute immer noch in Überarbeitung sind, hat sich MK-Wii.de zum Sammelpunkt für die deutsche MK-Community entwickelt. Entscheidende Schwerpunkte sind dabei bis heute der rege Zeitfahr-Wettbewerb und diverse von Usern organisierte Events - unser Fast-schon-Flaggschiff "Kampf um den Kurs!" allen voraus.
Wir danken an dieser Stelle allen unseren Usern für ihr Engagement rund um die Seite. Auf die nächsten 3 Jahre! (dann hoffentlich schon mit MKWii U ;) )


Übrigens soll ich euch vom lieben BoardROB ausrichten, dass er sich sehr darüber freut, dass im Geburtstagsthread an ihn gedacht wurde :police:


Kategorie: MK-Wii.de
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Dused » Mo 12. Nov 2012, 19:29

Nach 3 Jahren kann man auf jeden Fall sagen, dass der Relaunch durchaus gelungen ist. Auch wenn es noch eine Menge Sachen gibt, die man verbessern könnte, so ist der Grundstein für eine Anlaufstelle für die nächsten Jahre vorerst gelegt. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre und mehr User-Initiative! :police:

Besonderer Dank gilt hier vor allem Ostro, der die gesamte technische Administration alleine leitet und dann noch MH, der den Großteil der Board-Administration übernimmt. Außerdem sind hier noch Brock (KudK-Moderation) sowie Maddy (Clan-Moderation) zu nennen, die ihre Bereiche sehr gut leiten. Auch die News zu den einzelnen Events (IL, PL, WRs etc.) von unseren News-Redakteuren sollten gewürdigt werden.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon MH » Mo 12. Nov 2012, 19:39

Nicht zu vergessen basiert alles auf Mirkos klasse Design ;)

3 Jahre sind schon eine lange Zeit. Auch wenn ich momentan nicht aktiv spiele, verbringe ich doch gerne die ein oder andere Minute hier im Forum^^ Nicht mehr allzu lange und ich knacke meinen ewigen Beitragsrekord in einem Forum vom marioparty.de-Forum :P

Mein größter Dank geht an Ostro, der das Projekt quasi als Einziger des alten Teams nie aufgegeben hat und natürlich an alle User, die MK-Wii.de in irgendeiner Form untertützt haben. Ich hoffe, dass uns unsere Basis diesmal - im Gegensatz zu mkdd.de oder dem alten mkwii.de - auf für zukünftige MKs erhalten bleibt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Tschuki » Mo 12. Nov 2012, 19:46

was war eigentlich dieses "alte" mkwii.de, was mit dem passiert?
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Giant » Mo 12. Nov 2012, 19:53

Ein besonderer dank geht noch an Blackyboi, Neo und vor allem Grow.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Marv » Mo 12. Nov 2012, 20:09

Ein besonderer Dank von mir geht auch an Giant, weil der immer so geniale Sprüche bringt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Maddy » Mo 12. Nov 2012, 22:57

Jo Glückwunsch an MK-Wii.de und an alle die mitgeholfen haben es zu dem zu machen was es jetzt ist :police:
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Robin » Mo 12. Nov 2012, 23:18

Alles Gute MK-Wii.de
Echt die beste Seite die alle Mario Kart Spieler zusammenbringt
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Bobo » Di 13. Nov 2012, 08:50

I love you Ostro :mrgreen:
Bild
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Roy03 » Di 13. Nov 2012, 13:17

Robin hat geschrieben:Alles Gute MK-Wii.de
Echt die beste Seite die alle Mario Kart Spieler zusammenbringt


Darauf kommt es an :P
Happy Birthday. Und im Besonderen Lob/Ehre an Ostro und MH, die beiden kann man nicht genug hervorheben.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Ostro » Di 13. Nov 2012, 16:19

Wtf, 3 Jahre schon!?
Ja, zum Glück reicht vielen ein Forum. Der Rest ist eher Deko. So ist das, wenn man schnell was zusammenschustert, wenn man gerade ein wenig Ahnung hat :D würd heute vieles ganz anders angehen, was man immerhin an den MK7-Ranglisten sehen kann, damit es besser wird und dauerhaft funktioniert. Aber dazu fehlt mir a) die Zeit und b) ein Designer, der immer dabei ist.

Tschuki hat geschrieben:was war eigentlich dieses "alte" mkwii.de, was mit dem passiert?

Damals mit noch weniger Ahnung war mkwii.de auf einem Server von Lycos. Die haben Pleite gemacht und alle Services gekündigt. Dabei ist die Domain verloren gegangen, weil sich bei denen keiner gekümmert hat, dass man mit seinen bestehenden Verträgen zu anderen Anbietern wechseln kann. So standen wir ohne Domain und ohne Website/Server da. Das Forum ist dann auch noch vor die Hunde gegangen (forenanbieter.de :D).
Irgendwann haben wir dann mit MK-Wii.de einen Neuanfang gewagt.

@Bobo: wann lernst du, dass die Namen (absichtlich?) vertauscht wurden in der NSMB2-Anleitung? :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Maddy » Di 13. Nov 2012, 17:51

Also ich seh da keinen Fehler @Ostro :3
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Kezer » Di 13. Nov 2012, 20:06

Die Seite ist echt klasse, besonders Ostro und MH, die sie auch ohne Probleme leiten können. :)
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: 3 Jahre MK-Wii.de

Beitragvon Timo » Di 13. Nov 2012, 21:57

Auch wenn nicht mehr so viele User hier aktiv sind, ist das Forum schon immer sehr amüsant und sehr aktuell. Eventuell kann man ja noch Mario Kart 7 attraktiver machen und ich versuche auch immer, die anderen Spiele abseits von Mario Kart zu beleben. Ob es ein Sonic Transformed Forum geben wird? Das ist für mich zumindest die wichtigste Frage in den kommenden Monaten.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste