Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » So 28. Okt 2012, 17:41

LC flap by F1nn: 21.885
TF 3lap by Toxx: 1:51.288
TF flap by Manu: 35.166
MH 3lap by Paul: 1:44.335
rSGB flap by Dashi: 25.420
rDS 3lap by Toxx: 2:05.832
rBC3 3lap by Delecto: 2:00.359
rPG 3lap by Toxx: 2:00.825
rPG flap by Drago: 38.729
rBC 3lap by Oguz: 2:32.454
rBC flap by F1nn: 49.029

WGM no glitch 3lap by Mana: 1:52.576
rPB no glitch 3lap by Oguz: 1:13.620
rPB no glitch flap by Paul: 22.555
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Mo 29. Okt 2012, 03:38

Blackyboi hat geschrieben:LC flap by F1nn: 21.885
TF 3lap by Toxx: 1:51.288
TF flap by Manu: 35.166
MH 3lap by Paul: 1:44.335
rSGB flap by Dashi: 25.420
rDS 3lap by Toxx: 2:05.832
rBC3 3lap by Delecto: 2:00.359
rPG 3lap by Toxx: 2:00.825
rPG flap by Drago: 38.729
rBC 3lap by Oguz: 2:32.454
rBC flap by F1nn: 49.029

WGM no glitch 3lap by Mana: 1:52.576
rPB no glitch 3lap by Oguz: 1:13.620
rPB no glitch flap by Paul: 22.555


hö? wird jetz dused doch gelöscht oder wie, toxx hat übrigens ne 1.51.199 in TF soweit ich weiß
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mo 29. Okt 2012, 07:00

Black hat angeboten mal alle "2. Plätze" hinter Dused rauszusuchen, da Duseds Zeiten wohl nicht mehr als legit gelten. Ich werde die wohl demnächst im Startpost updaten, wenn fest steht dass alle CRs richtig sind, bis dahin besteht hier eine gewisse Einspruchsfrist ^^ An der CR-Rangliste wird sich soweit ich das bisher sehe ja nicht viel ändern.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich bezüglich der ausgelesenen Geistdaten noch irgendetwas ergibt, was bisher von allen übersehen wurde und Dused entlasten könnte - ich glaube weiterhin nicht daran, dass er über all die Jahre gecheatet hat. Aber leider kam in der Richtung nichts und das Thema ist im PP-Forum mehr oder weniger vom Tisch.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mo 29. Okt 2012, 14:35

Wie gesagt, sollte Dused den GCN-RapidFire Glitch verwendet haben, dann kann er das ja ganz einfach beweisen. Tut er es nicht, gesteht er damit nicht legit zu sein.

edit: @Tschuki, das sind die besten Zeiten die ich aus Rankings gefunden hab. Gehoardete Zeiten weiß ich natürlich nicht =P
Wenn jemand was besseres hat wird er sich bestimmt melden.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Mo 29. Okt 2012, 20:12



[MKWii] BC 2:22,953 by stfu

Finns CR. :police:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » Mo 29. Okt 2012, 20:52

Blackyboi hat geschrieben:[...]Tut er es nicht, gesteht er damit nicht legit zu sein.

Der große Walter hat gesprochen! Du hast natürlich Recht, nur die Meinung eines anerkannten ProGamer auf allen erhätlichen Platformen hat so eine hohe Bedeutung. Ich fühle mich geehrt, dass ich die Wahrheit hier von dir lesen durfte. Aber bitte komm nicht zu mir nach Hause und verprügel mich. :(

Jetzt mal im Ernst, für wen hälst du dich bitte? Ich weiß, dass du einer von vielen geistig Zurückgebliebenen bist, aber das musst du doch nicht gleich so raushängen lassen. Du kannst doch so viel mehr, wie zum Beispiel deine großartigen Erfolge im Sport belegen. Oder aber auch deine Vielzahl an sozialen Kontakten zeigt. Und dann bist du auch noch der beste Gamer auf diesem Planeten gar Universum. Deine Aura zieht die Menschen in einen Bann und jeder möchte einmal mit dir zusammen über deinen perfekten Körper und Sachverstand philosophieren. Einfach der Wahnsinn, du meisterst jede Aufgabe mit Bravour und noch dazu verstrahlen deine vollbrachten Werke Perfektion pur. Du bist der vollkommenste Mensch, den die Welt je gesehen hat. Atemberaubend, faszinierend und noch dazu absolut Bodenständig. Sensationell! Da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Walter der beliebteste Vorname auf der ganzen Welt, ach was red ich hier, im ganzen Universum wird.

Es war mir eine Ehre hier mit dir schreiben zu dürfen.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mo 29. Okt 2012, 21:02

Dused hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


umadbro?

Ich kann dich zwar kein bisschen leiden, aber hattest du es wirklich nötig Luck Wheelies zu hacken? Du bist nicht schlecht, diese Zeiten hättest du auch ohne dem Code packen können :blank:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » Mo 29. Okt 2012, 21:25

Hab ehrlich gesagt keine andere Antwort erwartet, aber ich hoffe doch, dass du dir den Text zu Herzen nimmst. Wenigstens beruht unsere Meinung über "leiden" auf Gegenseitigkeit.

Und zum "Hacken" hab ich mich schon oft genug geäußert. Es bestand zu keiner Zeit der Bedarf nach irgendwelchen Hacks, um mich in einem Spiel zu verbessern. Alle meine Rekorde, auch in Spielen neben Mario Kart, wurden ohne die Hilfe von Hacks/Cheats/whatever erspielt. Jeder kann und darf die angeblichen "Proofs" für sich interpretieren und sich dann eine eigene Meinung zum Thema bilden. Damit hab ich überhaupt kein Problem. Womit ich aber ein Problem hab, ist dass die Leute immer versuchen Recht zu haben. Recht und Unrecht liegen so dicht beieinander, dass es oftmals schwer ist im Recht zu sein. Leider kommen die meisten Menschen damit nicht zurecht und daraus resultiert, dass die eigene Meinung die "richtige" Meinung ist. Ab diesem Zeitpunkt folgt eine Diskussion (mehr oder weniger sachlich), bis dann in wenigsten Fällen eine Lösung gefunden wird. Das weitaus realistischere Ergebnis ist jedoch, dass es zu keiner Einigung kommt und somit einfach die Mehrheit über Recht und Unrecht entscheidet. So ist es auch in der Mario Kart Community geschehen. ;)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Mo 29. Okt 2012, 21:55

es ist schon wieder montag, hiers der flashback, youtube news mit mr trashpack, daumen hoch, abonnieren, wenn ihr bock habt, das war das intro und jetz kommt WUZZUP!
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mo 29. Okt 2012, 21:59

Dused, in aller Ehre, wenn du wirklich ohne Rapid Fire solche Inputs schaffen kannst, dann zeig uns wie du es machst, keiner wird Probleme damit haben dir zu glauben, wenn du es zeigen kannst. Mach einfach nen Stream vom Setup schick den Geist ein und wenn dann die selben Wheelie Inputs vorhanden sind, dann wissen wir ja, dass es kein Hack/Tool war. Bei dir gehts ja nicht mal drum ob TAS oder nicht TAS sondern nur um Rapid Fire Wheelies...
Tu das und es gibt nur eine Meinung die richtig ist.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » Mo 29. Okt 2012, 22:27

Du hast jetzt mein Problem erkannt. Ich weiß ja eben nicht, woher diese Inputs stammen. Dass diese für einen Menschen unmöglich zu erreichen sind, das weiß ich auch. Und solang ich keinen brauchbaren Gegenbeweis ans Licht bringe, bleibe ich für die Mehrheit ein Hacker und bin von jedem Ranking ausgeschlossen. Oder besser gesagt "guilty until proven innocent". Das hab ich schon lange akzeptiert.

Ich mag bloß nicht diese eindeutigen Aussagen: "xxx hackt, da bei xxx unnormale Werte auftreten" ;)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Di 30. Okt 2012, 02:33

Dused hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat


Ich kenne das Problem schon lange und ich bin auch der Meinung "guilty until proven innocent" ,weil es mir eigentlich unmöglich erscheint, da bist sicher meiner Meinung, dass solche Inputs random erscheinen. Falls es an deinem Controller liegt, dann beweis es uns und ich stehe hinter dir und verteidige dich, denn ich will nur, dass die legit Zeiten(egal ob man davor gecheatet hat oder nicht) anerkannt werden. Deshalb hab ich auch mal WRs gestreamt, als Beweis dafür, dass ich den Skill dafür habe.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Greckoe » Di 30. Okt 2012, 12:00

Blackyboi hat geschrieben: denn ich will nur, dass die legit Zeiten(egal ob man davor gecheatet hat oder nicht) anerkannt werden.


Das Zitat des Tages :X .
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Bobo » Di 30. Okt 2012, 13:16

Dused hat geschrieben:Du hast jetzt mein Problem erkannt. Ich weiß ja eben nicht, woher diese Inputs stammen. Dass diese für einen Menschen unmöglich zu erreichen sind, das weiß ich auch. Und solang ich keinen brauchbaren Gegenbeweis ans Licht bringe, bleibe ich für die Mehrheit ein Hacker und bin von jedem Ranking ausgeschlossen. Oder besser gesagt "guilty until proven innocent". Das hab ich schon lange akzeptiert.

Ich mag bloß nicht diese eindeutigen Aussagen: "xxx hackt, da bei xxx unnormale Werte auftreten" ;)


I give a f.u.c.k. about your TT´s BUT I would like to kick your little sweet butt once again in a WW Dused :afro:

Also Du kannst Dich ja mal beim Opa melden wenn DU Interesse hast :mrgreen:

LG Bobsi
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Di 30. Okt 2012, 14:31

MH hör mal auf die ganze Zeit die Zitate zu löschen, dieses mal war es wirklich nicht unnötig.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mi 31. Okt 2012, 06:50

Wenn du ständig den Post direkt über dir komplett zitierst ist das unnötig. Bitte Forenregeln beachten!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Neos » Mi 31. Okt 2012, 17:21

Blackyboi hat geschrieben:Deshalb hab ich auch mal WRs gestreamt, als Beweis dafür, dass ich den Skill dafür habe.

ich würd eher sagen, das ist das zitat des tages :3
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Fr 2. Nov 2012, 19:40

Blackyboi hat geschrieben:WGM no glitch 3lap by Mana: 1:52.576


http://www.youtube.com/watch?v=AkngJq6aUa8

1:52.474 by pf☆T3nsh1♪
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Neo » Fr 2. Nov 2012, 19:51

Also ich denke das Dused legit ist.
Ich kann ihn zwar nicht leiden und er mich auch nicht, aber ich bin oft genug gegen ihn gefahren um sagen zu können das er keine Hacks usw. nutzt.
Desweiteren kann ich nicht verstehen das einer Person wie Walter hier glauben geschenkt wird, der selbst als hacker über führt worden ist.
Wäre das gleiche wenn ich sagen würde ich hab alle crs
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Fr 2. Nov 2012, 19:53

Neo hat geschrieben:Also ich denke das Dused legit ist.
Ich kann ihn zwar nicht leiden und er mich auch nicht, aber ich bin oft genug gegen ihn gefahren um sagen zu können das er keine Hacks usw. nutzt.
Desweiteren kann ich nicht verstehen das einer Person wie Walter hier glauben geschenkt wird, der selbst als hacker über führt worden ist.
Wäre das gleiche wenn ich sagen würde ich hab alle crs


Ich hab es nicht "behauptet". Es gibt einen Input-Test auf seinen Runs die belegen, dass er die Wheelie-Taste 18 Mal auf 0.3 Sekunden "gedrückt" hat. Das wäre 30 mal pro Sekunde und das ist meiner Meinung nach eindeutig.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste