Giant hat geschrieben:Blackyboi hat geschrieben:Es gibt kein "Luck" in MKW in diesem Sinne. Für den online Modus ist es vorprogrammiert, unter welchen Umständen man welches Item zieht. Ich kann das beweisen, falls notwendig.
Definitiv notwendig.
Deine versprochene Proofliste verlängert sich bald bis ins unendliche.
Falls ich das Video von KudK noch aus dem Virus-PC retten kann, ist es schnell getan. Ansonsten kann man das ganz leicht wieder reproduzieren(und das kann auch jeder machen).
Bei KudK erstes Item hat der Gegner immer ein bestimmtes item genommen und ich auch immer ein bestimmtes. Er hatte 4 mal das selbe Item und ich hatte 4 mal das selbe Item. Auf MG(wenn beide Fahrer voll durchfahren bei 1v1) und der zweite das DRITTE ITEM VON LINKS nimmt ist es immer die Wolke(keine Ahnung ob durchtriggern oder runterlaufen lassen einen Unterschied macht).
Weiters ist es so, wenn 2 Spieler durch Lag die selbe Item-Box bekommen, dann ziehen sie IMMER das selbe Item(sofern das möglich ist, BS, shock, bullet, blooper und POW resultieren in einem shroom für den der das Item später zieht). Wie groß der "zeitliche Rahmen" für das Lag-Item ist, ist mir nicht bekannt. Außerdem können zu große Lags dazu führen, dass beide Spieler ein Item ziehen, das "nur ein Mal vergeben wird". In diesem Fall müsste eine Lagverbindung entstehen, bei der kein "Signal" vom anderen Spieler kommt, nachdem er in die Item-Box fährt, daher keiner das Item hält und daher es beim anderen Spieler auch gezogen wird.