Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
MH hat geschrieben:Ernsthaft? Link zur Quelle? Gibt's da auch einen Beweis oder eine Erklärung von einem Hacker oder so? Oder hat sich das vielleicht jemand ausgedacht und sich einen Spaß erlaubt?
MKW traue ich eigentlich alles zu, aber dass das Mii das Spiel massiv beeinflussen kann hätte ich nie für möglich gehalten O.o
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Maschell hat geschrieben:Und wenn man bei Pokemon A+B+Unten drückt während man nen Pokeball wirft dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass das Pokemon gefangen wird!!!!!!!!11111einseins
Toxx hat geschrieben:Reife Leistung jetz machst du das Game nur noch mehr kaputt du Torffkopf.
Jack hat geschrieben:hab ich eiglich schon immer gewusst, hat was mit der farbe der miis zutuen, weiß = item luck aber dafür kommen nie die strecken dran z.b ist mir schon sehr oft aufgefallen
wimmi hat geschrieben:Maschell hat geschrieben:Und wenn man bei Pokemon A+B+Unten drückt während man nen Pokeball wirft dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass das Pokemon gefangen wird!!!!!!!!11111einseins
B + oben fängt jedes pokemon.... omg noob
Togekiss hat geschrieben:Jack hat geschrieben:hab ich eiglich schon immer gewusst, hat was mit der farbe der miis zutuen, weiß = item luck aber dafür kommen nie die strecken dran z.b ist mir schon sehr oft aufgefallen
Farbe, Gesicht, Name und Gewicht das muss man beachten bei den Lucker Miis
Tschuki hat geschrieben:überhaupt mit der farbe is ja das geilste, man stelle sich so vor, jemand mit nem gelben mii zieht im cw shock auf 1 und jemand mit nem grünen, nen einzelnen grünen panzer auf 12
Maschell hat geschrieben:Um doch noch beim Topic zu bleiben. XeR hat mich letztens angeschrieben und mir erzählt, dass er grad die Item Wahrscheinlichkeiten mit nem USBGecko aus dem Ram ausliest Da wird also nichts beeinflusst oder sonst was. Es gibt feste Wahrscheinlichkeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste