Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Werdet ihr euch die Wii U holen?

Auf jeden Fall am Release!
11
26%
Vielleicht, wenn der Preis gesunken ist.
7
17%
Bin noch am Überlegen
0
Keine Stimmen
Ich warte erst einmal auf gute Spiele (Mario Kart, Zelda) ab!
19
45%
Auf keinen Fall.
2
5%
Wii U? Wii bitte?
1
2%
Ich spiele allgemein keine Videospiele mehr
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Timo » Di 9. Okt 2012, 14:53

Ich glaube, es gibt so wie bei der 360 und PS3 einen Gamertag und dann kannste eben mit anderen die Spiele zocken. Beim 3Ds gab's auch nur einen Code und schon hatte man für alle Games die Möglichkeit, gegen Person XY anzutreten.

Btw. die Wii U ist wieder auf Amazon vorbestellbar, nachdem sie für 1-2 Wochen ausverkauft war:

http://www.amazon.de/gp/product/B0090LFL0E/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0090LFL0E&linkCode=as2&tag=wiitowerde-21
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon wimmi » Do 11. Okt 2012, 16:45

Oi, gerade gelesen, dass Rayman Legends nicht zum Launch rauskommt :( Schade, das Spiel hatte ich weit oben auf meiner Liste, die ich nach und nach abkaufen wollte.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Abzum » Fr 12. Okt 2012, 22:34

Ich kaufe sie mir evlt. Weihnachten 2013 ... wenn überhaupt !
Ich warte erstmal auf Zelda,Mario Kart,Sonic usw. ab und dann entscheide ich ob es Müll ist oder ob es gut ist wenn ich es hole :D. Solange fahre ich MKW noch ^^. CTWW FTW :D.
Bin gespannt ... die Infos/Trailer´n aus Gamescom/E3 haben mich nicht wirklich überzeugt.
LG Abzum/BF*Energy/Dani
Abzum
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 19:30

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Beethoven » Mi 17. Okt 2012, 18:22

Ja, ich werde die Wii U kaufen :)
Beethoven
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 18:17

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Giant » So 21. Okt 2012, 18:34

Ich konnte gestern und heute die WiiU antesten.

Also ich war anfangs auch sehr skeptisch, was den Tabletcontroller angeht, aber als ich das Ding in meinen Händen hielt dachte ich nur: "the fuck?", das ist nämlich eindeutig der beste Controller, mit dem ich jemals gezockt habe. Liegt optimal in den Händen, die Knöpfe sind super angeordnet, der Bildschirm ist klasse und der Controller ist sehr sehr leicht.

Gezockt habe ich New Super Mario Bros U und ZombieU.
Zu Mario Bros U kann ich nur sagen, dass das wieder das übliche erwartet unspektakuläre Spielprinzip ist, nette Level, macht wohl Spaß mit mehreren, mehr aber auch nicht.
Mein Ersteindruck von ZombieU ist sehr gut. Ich kenne mich in dem Genre zwar kaum aus, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht, man konnte immer schön faxen mit den Zombies machen. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Blackyboi » So 21. Okt 2012, 21:24

Giant hat geschrieben:Ich konnte gestern und heute die WiiU antesten.

Also ich war anfangs auch sehr skeptisch, was den Tabletcontroller angeht, aber als ich das Ding in meinen Händen hielt dachte ich nur: "the fuck?", das ist nämlich eindeutig der beste Controller, mit dem ich jemals gezockt habe. Liegt optimal in den Händen, die Knöpfe sind super angeordnet, der Bildschirm ist klasse und der Controller ist sehr sehr leicht.

Gezockt habe ich New Super Mario Bros U und ZombieU.
Zu Mario Bros U kann ich nur sagen, dass das wieder das übliche erwartet unspektakuläre Spielprinzip ist, nette Level, macht wohl Spaß mit mehreren, mehr aber auch nicht.
Mein Ersteindruck von ZombieU ist sehr gut. Ich kenne mich in dem Genre zwar kaum aus, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht, man konnte immer schön faxen mit den Zombies machen. :police:


gefällt dir der controller sogar besser als GCN? :?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon MH » Mo 22. Okt 2012, 05:47

Freut mich zu hören, dass der Controller so gut sein soll. Ich kann's mir selber nicht vorstellen, dass ein Controller mit großem Touchscreen so ergonomisch sein kann, bis ich ihn selber in der Hand gehalten hab. Der GC-Controller ist auf alle Fälle die Messlatte :police:

Wenn man über Nintendo aber eins sagen kann, ist es dass sie fast immer die besten Eingabegeräte rausbringen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 22. Okt 2012, 05:49

ich werde mir die WiiU definitiv nicht zum release holen, finde zum einen den preis ziemlich happig, zum andereren macht es ohne die möglichkeit SK's spielen zu können für mich keinen sinn bzw ist nicht attraktiv, es müssten schon wahnsinnige kracher-games zum release kommen...ZombieU und Co reichen mir da nicht.

sollte ich wirklich mal soviel geld über haben würde ich mir nächstes jahr die neue slim-psx3 holen.
auch wenn der wiiU controller wirklich gut ist gefällt mir die cross-play idee von sony vom ansatz her auch sher gut, zumal die preise für zusätzliche neue wiiU controller ja wie gesagt so hoch sind, das ich es shcon unverschämt finde(ähnliche neue dualshocks3 von sony...

das N64 war die erste konsole die ich mir wirklich am release tag geholt habe, dabei wird es auch bleiben :P
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Giant » Mo 22. Okt 2012, 15:06

Also ich würde nicht sagen, dass das WiiU-Pad schlechter in der Hand liegt als der GCN Controller. (gemessen an meinem Third-Party Controller, den originalen finde ich etwas zu klein).
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon SM4e » Mo 22. Okt 2012, 19:56

Nintendo findet deine Hände zu groß. :police:
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Blackyboi » Mo 22. Okt 2012, 20:15

ich hab eig auch ziemlich große hände aber durch das right-hand clawing hilft mir das eigentlich :P
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Rosenbluete98 » Di 23. Okt 2012, 14:33

Also erstmal, ich werde mir die WiiU leider nicht zum Release kaufen können, da ich das Geld, was ich angespart habe für einen neuen PC brauchen werde. -.- Und dann hab ich natürlich das Geld nicht mehr, mit dem ich mir die WiiU hätte zulegen können. :/
Wahrscheinlich werde ich sie mir dann irgendwann Mitte nächsten Jahres zulegen, mal schauen. Hoffentlich werden bis dahin auch ein paar gute Games auf dem Markt sein.

Aber es ist trotzdem gut zu hören, dass der Controller gut in der Hand liegen soll, denn als ich das erste Mal ein Bild davon gesehen habe, dachte ich mir nur: "Und damit soll man spielen?"
Aber Nintendo scheint es dann ja doch ziemlich gut hinbekommen zu haben. Wäre ja auch irgendwie nicht gerade hilfreich, wenn der Controller nicht gut in der Hand liegen würde ^-^
Rosenbluete98
Member of [WEC]
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutschland

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Chaz » Sa 10. Nov 2012, 20:33

Wii U dann mit dem Mario Kart Teil ganz klar! MK ftw
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Dused » So 11. Nov 2012, 14:26

Nö, vorerst nicht.

Ist schon etwas hinsichtlich HDCP bekannt? Denn wenn im nächsten Jahr die ersten nativen 1080p Games rauskommen, sollte man auch endlich in 1080p capturen können!
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Robin » Mo 12. Nov 2012, 23:34

Die ersten Games laufen nur in 720P, aber zukünftig sollen die Games in 1080P erscheinen
Kann sein das es auch zum Launch Games in 1080P gibt, bin da nicht so topinformiert (vllt Assassins Creed 3?)
Auf jeden Fall sind die Nintendo Games und auch Black Ops 2 in 720

Zudem kann man sich ne Nintendo Network ID erstellen (Wie bei der PS3), Miiverse dient wirklich als Facebook Ersatz (Kann Leute an die Pinnwand schreiben etc.) und Archivements wird es vorerst nicht geben (Nur in den Games selber wie in Brawl der Meilenstein wenn die Entwickler das wollen)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Werdet ihr euch die Wii U kaufen?

Beitragvon Maddy » Mi 14. Nov 2012, 09:10

Achievements sind auch nich so wichtig, hat ja die Jahre vorher auch geklappt und ich denke dass man über das Miiverse schon genug Herausforderungen hinsichtlich anderer Spieler bekommt :P
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste