Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon MH » Do 13. Sep 2012, 18:34

Wii U zu Weihnachten!
Bei der heutigen Pressekonferenz wurden weitere Details zu Nintendos neuer Heimkonsole, der Wii U, bekannt gegeben. So soll die Konsole in Europa pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen und in zwei Ausführungen zu haben sein...

Heute um 16:00 Uhr war es so weit - Nintendos neue Wii U wurde der Öffentlichkeit präsentiert. Als Kunde soll man die Wahl zwischen Standard- und Premium-Variante bekommen.

Die Standardversion wird voraussichtlich für 299 US-Dollar (299 Euro in Europa) zu haben sein und wie die alte Wii weiß sein und 8GB Speicherplatz bieten. Legt man 50 Dollar/Euro mehr drauf und kauft Premium erhält man eine schwarze Wii U mit dem vierfachen Speichervolumen und einige Zusatzteile, u.a. eine Ladestation für den Controller. Diese Preise können je nach Händler aber wie immer etwas differieren. Der hohe Preis entsteht v.a. durch den Tablet-Controller. Ein einzelner soll für stattliche 130 Euro zu haben sein.

Die Amerikaner dürfen sich als Erste über Nintendos neues Stück Hardware freuen, dort kommt die Wii U schon am 18. November in den Handel. Anschließend folgen Europa am 30. November und Japan muss sich bis zum 8. Dezember gedulden. Unüblich, da das bekanntermaßen Nintendos Heimatland ist.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-09 ... haeltlich/


Kategorie: Sonstiges
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Robin » Do 13. Sep 2012, 19:14

Ich hole mir auf jeden Fall die schwarze Wii U, ob schon zum Release muss ich sehen, aber denke schon ^^
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon SybotLV5 » Do 13. Sep 2012, 20:12

Verfolgen werd ich das Geschehen um erscheinende Games sicherlich, aber kaufen wird wohl nicht drin sein :)
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Giant » Do 13. Sep 2012, 21:07

Wird geholt, eventuell direkt zum Release aber aller spätestens am Release von Sonic Allstar Racing.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Jack » Do 13. Sep 2012, 21:14

schon vor gut einen monat vorbestellt :P
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Nesta » Do 13. Sep 2012, 21:17

Hole mir mal die Normale in schwarz. Aber erst frühstens wenn SSB rauskommt :afro:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Blackyboi » Do 13. Sep 2012, 22:37

Premium wird gekauft, vl zahlens sogar meine Eltern wenn ich dieses Jahr gut in der Schule bin :D
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon MH » Fr 14. Sep 2012, 05:48

Nesta hat geschrieben:Hole mir mal die Normale in schwarz. Aber erst frühstens wenn SSB rauskommt :afro:

Gibt's die? Habe das so verstanden, dass die normale immer weiß und die Premium immer schwarz ist...

Ich werd mir wenn dann eine Premium holen. Die zusätzlichen 24GB werden sich spätestens bei Gamecubespielen im VC-Format lohnen und Ladestation & Co sind ja auch kein verschwendetes Geld. Mangels guter Launchtitel werde ich aber mindestens bis Sommer 2013 warten - Pikmin 3 allein ist mir keine 400 Euro wert^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Blackyboi » Fr 14. Sep 2012, 12:14

Ich kaufs mir hauptsächlich wegen MK, einer breiten Platte von SM Titeln und Zelda(falls da wieder mal was gutes nachkommen sollte, die previews waren geil)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon NilZ » Fr 14. Sep 2012, 14:49

Jo, ich hole mir auch die Premium Variante. Ich denke, die 50 $ / € drauf kann man sich leisten, wenn man doch die vierfache Speicherkapazität hat. =)
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon MH » Fr 14. Sep 2012, 15:36

Die 24GB mehr kosten heutzutage maximal 10-15 Euro, das ist nur Geldmacherei wie bei den Smartphones ^^ Aber was will man machen. Immerhin gibt's eben noch etwas Zusatzhardware dazu, wobei ich es bei Nintendo generell untypisch finde, dass die verschiedene Versionen rausbringen - ist nicht deren Art.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Timo » Sa 15. Sep 2012, 19:26

Blackyboi hat geschrieben:Premium wird gekauft, vl zahlens sogar meine Eltern wenn ich dieses Jahr gut in der Schule bin :D


Dann musst du aber mit Mario Kart Wii 24/7 aufhören. :D

Blackyboi hat geschrieben:Ich kaufs mir hauptsächlich wegen MK, einer breiten Platte von SM Titeln und Zelda(falls da wieder mal was gutes nachkommen sollte, die previews waren geil)


Nur wegen Mario Kart? Und Super Mario gibt es bisher nur New Super Mario Bros. U, welches wirklich toll aussieht und Zelda wurde nicht einmal angekündigt. Was mich aber an der Wii U so reizt, sind diesmal die ganzen Third Partie Titel wie Rayman Legens, Assassin Creed 3, Zombi U, Darksiders 2, Tekken Tag Tournament 2, Mass Effect 3 usw.

Vorbestellt habe ich sie mir noch nicht, aber die Premium wird definitiv am Release gekauft mit New Super Mario Bros. U, AC 3 und Rayman Legends. An Weihnachten kommt dann ja sowieso neues Futter.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Blackyboi » Sa 15. Sep 2012, 20:42

@Timo, ich hab schon irgendwo einen Zelda Preview für die Wii U gesehen :o

MKW 24/7 ist seit ich kein wifi hab nicht mehr :P

Zuerst mach ich alles für die Schule und dann suchte ich MKDD, ich sammel Punkte für das combined Ranking :police:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Maddy » So 16. Sep 2012, 10:12

Jetz nachdem auch rausgekommen ist das es CoD BO für WiiU gibt werd ich sie mir auch zum Release holen (die Premium natürlich ;) ), ZombiU hat mich ja schon vorher gereizt (wird auch geholt baer die AT-Version) und NSMBU hat auch was , denke das werden meine 3 Starttitel sein und damit hab ich ja erstmal ne gute Grundlage. Darksiders 2 hab ich schon für die XBox (kann ich jeden empfehlen btw) und die anderen Launchtitel sind jetz nich soooo für mich, Pikmin nie gespielt, AC3/ME3 ist iwie blöd wenn man 1+2 nich vorher gespielt hat uund Tekken Tag Tournament hab ich ebenfalls nie gespielt und kA :D
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon Timo » So 16. Sep 2012, 10:46

@Black:

Das war nur eine Tech Demo 2011 von dem Zelda für die Wii U, sprich es ist noch keines angekündigt. Aber dass früher oder später ein Neues rauskommt, ist doch klar. Skyward Sword ist aber noch gar nicht so lange her und von daher rechne ich frühestens Ende 2013 mit einem neuen Teil.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Wii U ab 30. November in Europa - Ausgabepreis 349 Euro

Beitragvon MH » So 16. Sep 2012, 13:32

Das mit den vielen Drittherstellertiteln müssen wir jetzt noch genießen, bis die Nachfolgekonsolen von Microsoft und Sony kommen - dann werden die Hersteller nämlich wieder ganz schnell auf den Leistungszug aufspringen und nichts mehr für die Wii U rausbringen...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste