Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
10aa. [Außerordentliche Verzögerungen] Verzögert sich der Ergebnispost um mehr als einen Tag, werden die betroffenen Spieler am Folgetag angeschrieben. Kann keiner der beiden spielen, geben beide die Strecke/die Herausforderung ab und jemand Drittes darf sich neu auf der Strecke registrieren.
Ist es dagegen absolut eindeutig, wer nicht spielen kann, geht die Strecken zu seinen Lasten an den anderen. Im Zweifelsfall wird aber immer angenommen, dass beide Spieler gleichermaßen Schuld tragen.
000martin hat geschrieben:also .... im item gp hat es gelaggt da konnte man einfach nicht normal fahren
einmal war der gegner hinter mir dann neben mir und dann wieder vor mir ..so im 2 sekunden takt...
so ging das das ganze rennnen und den ganzen gp so
nooooru sagte wir hätten die gleichen voraussetzungen weil es vei ihm auch so gelaggt hat
das stimmt aber.. wenn er von 1 startet und von anfang an vorne ist wie soll ich da das rennen gewinnen ohne windschatten auf Luigis Piste (windschatten unmöglich wegen Lag )
item gp hat man die gleichen voraussetzungen weil da kann man mit itmes nch vorne kommen
aber im non item gp auf Luigis Piste wo man nur mit windschatten nach vorne kommen kann und windschatten kriegen unmöglich istwegen so starken Lag.....
Also ich fordere eine Wiederholung ( natürlich nur vom NON-Item GP )
Item GP: 2:2
Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste