Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Neko » So 22. Jul 2012, 00:12

Giant hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:Da nachgewiesen wurde, dass Dused einige Hacks benutzt hat um seine Zeiten zu fahren, würde ich doch gerne wieder meinen TF Cr haben


Tut mir Leid, aber die Zeit von Hans Werner ist besser als deine.


Hans Werners Zeit soll erstmal von Maschell geprüft werden
Neko
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » So 22. Jul 2012, 11:24

Neko hat geschrieben:
Giant hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:Da nachgewiesen wurde, dass Dused einige Hacks benutzt hat um seine Zeiten zu fahren, würde ich doch gerne wieder meinen TF Cr haben


Tut mir Leid, aber die Zeit von Hans Werner ist besser als deine.


Hans Werners Zeit soll erstmal von Maschell geprüft werden


bei dir ist auch jeder ein hacker, dann sollte deine auch mal geprüft werden, noch dazu hat F1nn eine bessere zeit als deine die mit NUNCHUCK gefahren wurde, das heißt kein luck wheelie code möglich
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Timo » So 22. Jul 2012, 11:31

Trotzdem sollten mit dieser tollen Methode von Maschell in Zukunft die CR's geprüft werden, damit die Community wieder seriös wird. Ich meine, mittlerweile kann man ja keinem hier mehr trauen, dass seine Zeiten legit sind. Wenns sogar ein Teil von Dused und F1nns Zeiten sind. :roll:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon F1NN » So 22. Jul 2012, 11:55

Ich habe MH bereits gesagt, dass er meinen rSL cr aberkennen soll. Dies war die einzige Strecke auf der ich je einen Code benutzt habe. Alle meine anderen Zeiten sind 100% legit. Ich weiß bis heute nicht wie man den live replay code zum Laufen kriegt oder wie man irgendwelche Savestates macht. Wenn ich wirklich auf allen anderen Strecken gehackt haben sollte, wieso habe ich da nicht auch den rapidfire benutzt? Der Grund ist einfach, dass rSL eine scheiß Strecke ist.
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » So 22. Jul 2012, 13:11

Neko hat geschrieben:
Giant hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:Da nachgewiesen wurde, dass Dused einige Hacks benutzt hat um seine Zeiten zu fahren, würde ich doch gerne wieder meinen TF Cr haben


Tut mir Leid, aber die Zeit von Hans Werner ist besser als deine.


Hans Werners Zeit soll erstmal von Maschell geprüft werden


Ja die kann er gerne prüfen, ich habe nämlich nichts zu verbergen mein Sohn :roll:
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » So 22. Jul 2012, 16:51

Was ist mit Dused's CRs? Wenn er trotz dem proof alles abstreitet sollten ihm alle CRs aberkannt werden :roll:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Rimba » So 22. Jul 2012, 17:54

Was soll man zugeben wenn es da nichts gibt? Ein random Bob kommt mit nem System und der einzige Grund wieso dem alle Glauben schenken ist, dass die verdächtigten, wo man sich schon gedacht hat, die müssen doch eigentlich hacken, ausgepackt haben.
Jetzt wird Finn 1 CR aberkannt und gut ist? Kann mir niemand sagen dass wenn man so drauf ist und einen Code am Start hat mit dem automatisch Luck Wheelies bekommt, ihn nicht auch auf anderen Strecken anwendet.
Das System muss ausgeweitet werden und es müssen noch viel mehr Spieler kontrolliert werden. Ihr glaubt wohl erst, das etwas faul sein muss, wenn ihr auch als Hacker dargestellt werdet, obwohl ihr 64 Rekorde legit geholt habt :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » So 22. Jul 2012, 18:10

Rimba hat geschrieben:Was soll man zugeben wenn es da nichts gibt? Ein random Bob kommt mit nem System und der einzige Grund wieso dem alle Glauben schenken ist, dass die verdächtigten, wo man sich schon gedacht hat, die müssen doch eigentlich hacken, ausgepackt haben.
Jetzt wird Finn 1 CR aberkannt und gut ist? Kann mir niemand sagen dass wenn man so drauf ist und einen Code am Start hat mit dem automatisch Luck Wheelies bekommt, ihn nicht auch auf anderen Strecken anwendet.
Das System muss ausgeweitet werden und es müssen noch viel mehr Spieler kontrolliert werden. Ihr glaubt wohl erst, das etwas faul sein muss, wenn ihr auch als Hacker dargestellt werdet, obwohl ihr 64 Rekorde legit geholt habt :)


bei Dused gab es das folgende input: dpad oben, nichts, dpad oben , nichts, dpad oben, nichts
und das bei allen wheelies die getestet wurden, das heißt er würde 30 mal pro sekunde drücken = rapid fire

edit: Eine von meinen zeiten wurde auch geprüft, ich habs von nem insider. Es gab nur keinen Upload, weil nichts gefunden wurde bei meinen 2011/2012 Zeiten.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Neko » So 22. Jul 2012, 19:08

Blackyboi hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:
Giant hat geschrieben:
Tut mir Leid, aber die Zeit von Hans Werner ist besser als deine.


Hans Werners Zeit soll erstmal von Maschell geprüft werden


bei dir ist auch jeder ein hacker, dann sollte deine auch mal geprüft werden, noch dazu hat F1nn eine bessere zeit als deine die mit NUNCHUCK gefahren wurde, das heißt kein luck wheelie code möglich


Ich habe die Ehre mit dem großen Blackyboy zu sprechen :'D
Leider habe ich von diesem ' Hans Werner ' noch nie etwas gehört und wie wir sehen können sind viele neue TTler als RF user enttarnt ;)
Ebenfalls kann ich dir gerne meine Zeiten schicken, sie sind nicht die besten, aber immerhin legit

Edit: <rimba> ein random "bob" kommt an....
Ich wusste nicht das Cole ein random bob ist ;) Und jeder der erfasst wurde hat gestanden. Es ist schon traurig, dass Dused es immernoch bestreitet. Hat der Junge denn keinen Anstand?
Neko
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » So 22. Jul 2012, 19:32

Meine sind auch legit, kannst du auch gerne haben, einige davon im Stream gefahren, einige live gegen Geist recordet ^^
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Nico » So 22. Jul 2012, 20:02

Hans Werner = Toxx
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » So 22. Jul 2012, 22:17

^ this, und vielleicht hast du ja jetzt schonmal was von mir gehört.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » Mo 23. Jul 2012, 04:27

Sollten meine Rekorde als nicht legitim anerkannt werden, dann löscht mich bitte aus den Ranglisten und deaktiviert meinen Foren-Account. Ich habe wirklich nicht die Lust dazu, mich gegen Leute im Internet verteidigen zu müssen. Alle meine Zeiten sind legitim und ich könnte sie mit dem selben Aufwand wieder erspielen. Ich habe mich in den vergangenen Jahren von unten nach oben durchgekämpft und das alles ohne die Hilfe von irgendwelchen Cheats/Hacks whatever. Natürlich kann ich die "Ergebnisse" nicht widerlegen, da ich einfach keine Ahnung von der Materie habe. Siehe dazu auch hier:

[22.07.2012 02:12:24] Dused: jo, und alle "beweise" sprechen gegen mich
[22.07.2012 02:12:58] Dused: ich würd ja gern ne stellungsnahme geben, aber wie soll ich meine inputs begründen? wie soll ich cole's fund widerlegen?

Mehr hab ich nicht zu sagen. Ich kenne die Wahrheit und die entspricht nicht eurer Meinung. Fakt.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mo 23. Jul 2012, 06:30

Solange es keine 100%ige Sicherheit gibt, dass die Abfrage der Inputs wirklich eindeutig für gehackte Zeiten steht, wird an den CRs nichts geändert und niemand aus den deutschen Rankings gelöscht. An der MKW-Players' Page müssen wir uns wirklich kein Vorbild nehmen, die haben auch oft genug Fehler gemacht in der Vergangenheit.
Lediglich F1nns RSL-CR hab ich gestern als ich CR-News schreiben wollte, es aber keine gab, durch Roys alten CR ersetzt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy03 » Mo 23. Jul 2012, 11:46

MH hat geschrieben:die haben auch oft genug Fehler gemacht in der Vergangenheit.

Das ist exakt die richtige Formulierung ^^ Dused was kümmert dich die MKW PlayersPage? Wenn du deine Unschuld beweisen willst fahr auf der Ulan nen paar Runs und lass die dann überprüfe, wenn du dann auch die schnellen Button Inputs hast und/oder die Rekorde vor Publikum gefahren bist, was sollen die noch sagen?
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Mo 23. Jul 2012, 12:58

Roy03 hat geschrieben:
MH hat geschrieben:die haben auch oft genug Fehler gemacht in der Vergangenheit.

Das ist exakt die richtige Formulierung ^^ Dused was kümmert dich die MKW PlayersPage? Wenn du deine Unschuld beweisen willst fahr auf der Ulan nen paar Runs und lass die dann überprüfe, wenn du dann auch die schnellen Button Inputs hast und/oder die Rekorde vor Publikum gefahren bist, was sollen die noch sagen?


hey das is eigentlich gescheit, daran hab ich irgendwie noch gar nicht gedacht, aber ja wenn dused was vor anderen leuten fährt was die selben inputs dann hat kann er ja damit beweisen dass er legit is, allerdings wird ers eh nicht zusammen bringen seine 30 wheelies pro sekunde da ohne rapid fire, und dadurch is er damit dann eigentlich nur noch mehr gearscht
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon F1NN » Mo 23. Jul 2012, 14:39

Er soll einen Run auf seiner Wii und einen run auf einer anderen Wii fahren und diese 2 Zeiten überprüfen lassen. Vllt ist Duseds Wii ja so demoliert von dem ganzen kram, dass es wirklich solche Fehler aufweist.
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mo 23. Jul 2012, 19:38

F1NN hat geschrieben:Er soll einen Run auf seiner Wii und einen run auf einer anderen Wii fahren und diese 2 Zeiten überprüfen lassen. Vllt ist Duseds Wii ja so demoliert von dem ganzen kram, dass es wirklich solche Fehler aufweist.


das geht nicht, sonst wäre das bei allen wheelies so und nicht nur bei den chain wheelies, es deutet generell auf Y hack + rapid fire hin. er benutzt Y für die normalen wheelies und rapid fire für die luck wheelies auf dem steuerkreuz, das erklärt auch warum viele seiner besten strecken wichtige luck wheelies haben(RDS, RPB, TF)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Maurice » Di 24. Jul 2012, 00:21

Roy03 hat geschrieben: Wenn du deine Unschuld beweisen willst fahr auf der Ulan nen paar Runs und lass die dann überprüfe

@Dused
Das hast du nicht nötig. Solange du weißt, dass deine Runs legit sind , musst du überhaupt nichts beweisen. Irgendwann finden die schon den Fehler. Die Vergangenheit lehrt uns, dass man nicht allem direkt trauen sollte. Es ist genauso gut möglich, dass alle unter einer Decke stecken und nur die Reaktionen der bekannten TTler herausfinden wollen. Und das ist schon absurd.
Lass dich nicht unterkriegen. :police:
Skype : roxas_030596
Maurice
Member of [W-K]
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:38

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Di 24. Jul 2012, 00:29

Maurice hat geschrieben:
Roy03 hat geschrieben: Wenn du deine Unschuld beweisen willst fahr auf der Ulan nen paar Runs und lass die dann überprüfe

@Dused
Das hast du nicht nötig. Solange du weißt, dass deine Runs legit sind , musst du überhaupt nichts beweisen. Irgendwann finden die schon den Fehler. Die Vergangenheit lehrt uns, dass man nicht allem direkt trauen sollte. Es ist genauso gut möglich, dass alle unter einer Decke stecken und nur die Reaktionen der bekannten TTler herausfinden wollen. Und das ist schon absurd.
Lass dich nicht unterkriegen. :police:


Naja ich will dich nur gern mal drauf hineweisen, dass du dused ja schon irgendwie beweisen wollte dass er legit is, jetz hat er damit die chance, und wenn er die jetz nicht nutzt, dann darf er sich ja auch nicht wundern, wenn er dann aus ranglisten und so gelöscht wird
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste