Delecto hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Dused?
Nur im PP-Forum, und mehr habe ich auch nicht zu sagen. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber es spielt dabei keine Rolle, was ich schreibe. Es würde immer aufs Selbe hinauslaufen. Dennoch tu ich euch den gefallen, auch um meine These zu bestätigen. Und bevor ihr weiterlest, hier noch ein paar Sachen: Ich will weder Mitleid, Aufmerksamkeit noch sonst etwas in dieser Art mit diesem Text bezwecken. Dies hier ist lediglich die vehement geforderte Stellungsnahme von mir.
Ich habe nie gecheatet, weder in diesem Spiel noch bei einer anderen Sache in meinem Leben. Glaubt ihr wirklich, dass ich die letzten 3 Jahre damit verbracht habe, meine Zeiten zu ercheaten und dabei nicht nur meine Teamkollegen, sondern auch die gesamte Community sowie einen meiner Freunde betrogen habe? Ich musste mir in den vergangen Tagen so viele Gerüchte über meine Person durchlesen, dass ich irgendwann aufgehört habe mitzulesen. Noch dazu empfang ich knapp hunderte Nachrichten, in denen ich bis aufs Äußerste beleidigt wurde. Auch von Leuten, bei denen ich es nie vermutet hätte. Natürlich bin ich auf diese Nachrichten nicht weiter eingegangen, da sie sich deutlich unter meinem Niveau befinden. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Personen (in dieser Community) zur Vernunft kommen. Ich war sogar bereit, mich jeder Art von Proof zu stellen (obwohl ich es nicht einmal nötig hab, da ich mir nichts zu Schulde kommen lassen hab). Bis zu einem Punkt, als ein Teil meiner Teamkollegen anfingen an mir zu zweifeln. Personen, mit denen ich nahezu täglich geschrieben habe, mit denen ich in den letzten 3 Jahren alles MKW bezogene geteilt habe. Dort wurde mir bewusst, was die Leute hier wirklich über mich denken. Nach allem, was ich für diese (kaputte) Community getan habe. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie viel Arbeit hinter meinen Aktivitäten steckte. Ich habs trotzdem gern gemacht. All das Organisieren von Turnieren, die Competition auf Zeitfahrebene und das miteinander Kommunizieren via Chats, Foren und Skype.
By the way, ich habe nie behauptet, dass mich die die Ergebnisse dieses Tests nicht überrascht haben. Als mir die Ergebnisse mitgeteilt wurden, war ich es, der es ins PP-Forum geschrieben hat. Dass die Community wirklich sofort auf den Zug aufspringt, fand ich relativ heftig. Nur weil mit einer Methode mehrere Cheater ausfindig gemacht werden, heißt es nicht, dass diese Methode zu 100% funktioniert. Es gibt immer und überall Ausnahmen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt. Jeder hier sollte anfangen sich seine eigene Meinung zu bilden und nicht bloß einem "Führer" hirnlos nachplappern. Ja, für die jüngeren unter euch, sowas gabs in Deutschland schon einmal. Ist es gut ausgegangen? Kommt in die 7. Klasse und nehmt am Geschichtsunterricht teil. Worauf ich hinaus will, jeder hier sollte in der Lage sein die Methode zu hinterfragen, zumindest hoff ich das. Wenn das selbst zu viel ist, dann tuts mir Leid und ich habe hier nichts mehr zu sagen. Und nein, ich bin weder Suizid gefährdet, noch sonst in einer anderen Weise psychisch angeknackst.
Ich kann euch jetzt schon sagen, wie die Antworten auf meinen eigentlich kurz gedachten Text aussehen werden:
- öh 100% hackproof was labbast du da dused
- warum schreibst du so viel scheiße wenn du denkst du bsit legit
- cool story bro oder irgendein anderer ausgelutschter meme
Wobei wir wieder bei meinem Einführungssatz wären.