Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon SybotLV5 » Mo 16. Jul 2012, 18:52

Crypto hat geschrieben:
F1NN hat geschrieben:
Crypto hat geschrieben:Tzz nur weil Blacky zuviele Strecken hat und fast keine hergibt müsst ihr ihn nicht haten :P tja ihr könnt ja wieder Hackanschuldigungen machen das könnt ihr ja besonders gut wenn jemand besser ist is er ja sofort ein Hacker is ja klar... nein mal Ehrlich das is lächerlich was ihr hier abliefert ein Glück, das ich weder mit Clan noch sonst irgendwie mit Druck zu fahren.. früher war KudK viel besser ohne die ganzen Anschuldigungen und so.. die Wiederauflage war genial trotzdem ist diese Aktion unglaublich [....]
MfG Crypto


^Du widersprichst dir selber in deiner Aussage. Blacky hat doch alle beschuldigt zu hacken.

das war garnicht angesprochen er wurde oft des hackens beschuldigt... eine menschliche Reaktion... schon... ein bisschen vielleicht aber so häufig ? außerdem hat niemand anständige Proofs liegen einfach nicht vor bzw er hackt nicht er ist einfach gut und in der Gruppe auf einen draufzugehn ist einfach mies... sorry aber is wirklich so es istn Spiel jeder kann mal verlieren ( außer Sanji ^.^ ( keine Respondation o`.´o :D ) ) aber Leute ganz ehrlich ihr müssts nicht übertreiben früher war MK noch aus Spaß und Freude gespielt worden aber heutzutage wirds nurnoch aus Skill Macht .... naja ich enthalt mich einfach und gebe vllt meine objektive Meinung dazu :)

Wie oben gesagt: Lies dir das Forum durch. Er wird doch nicht seines Amtes enthoben, weil die Leute denken, er würde hacken. Aber schön zu sehen, wie du von irgendwoher falsche Infos bekommst, die ein bisschen verpackst und damit dann versuchst, mk-wii.de schlechtzureden. Saubere Leistung!
Btw danke für den Lacher mit Sanji.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Crypto » Sa 21. Jul 2012, 19:54

Tja was im Forum steht muss nich immer stimmen er bekommt dauernd hackanschuldigungen... aber es reicht ja jetz des is eh alles lächerlich was hier abgezogen wird
Crypto
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:05

Re: Kampf um den Kurs mit neuer Leitung!

Beitragvon Riuki » Sa 21. Jul 2012, 20:34

achso, weil man es hier nachlesen kann muss es nicht stimmen?
und skypequotes ohne screen auf dem man sehen kann, dass die nachricht nicht verändert wurde, sind natürlich 100% akurat :lol:
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste