Hmm wohl wieder meine Strecke..da Tschuki kein bock mehr hat. [21:46:11] [W-K]★Patrick: kanste wieder mkw [21:46:11] [W-K]★Patrick: = [21:46:27] °~° tschuki101 aka. SF/oß Tish: ne ich hab außerdem keine lust mehr auf kudk, du kannst die strecke haben (call)
So, wie sieht es hier aus? Tschuki möchtest du nun wieder spielen? Falls er sich im Laufe des Tages nicht meldet geht die Strecke an Thor, hier ist niemad verpflichtet aufzunehmen, Patrick
Ja schon klar.. ich wär ja gegen ihn gefahren..jetzt sind die relgeln ja eh anders..da wusste ich es noch nicht..er hatte mich aber nicht mehr angesprochen....nachdem er gefordert hatte.
Hier ist noch Patrick Herausforder Wie sieht es denn mit dem Match aus? Bis morgen Abend um 22 Uhr gebe ich euch noch Zeit, danach kann wieder gefordert werden
6:2 Für mich. Tschuki hat nachdem ich ihn die Wolke im 3 Rennen gegeben hatte..RQ gemacht..weil er wohl cw hat oder so. Davon dann nen 4:0 im Item GP. Das luck war auf meiner Seite GGs Tschuki
Ps: Sorry wegen der Verspätung
Zuletzt geändert von Patrick am Sa 21. Jul 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.