Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Release 20.07.12

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Release 20.07.12

Beitragvon Timo » Do 19. Jul 2012, 12:10

Heute wollen wir euch wieder über die Neuerscheinungen für den Nintendo 3DS in der kommenden Woche auf dem Laufenden halten. Nach Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts Re:Coded erscheint nun das 4. Spin Off für einen Handheld der wunderbaren Kingdom Hearts Reihe rund um Sora, Riku und Micky Maus! Wer also Fan der Reihe ist oder RPG's mag, wird um dieses Spiel nicht drumherum kommen. Übrigends sind die bisher einzigen beiden Teile der Hauptserie ausschließlich für die Playstation 2 erschienen!




Amazon.de bietet euch die Vorbesteller-Preisgarantie, durch die Ihr immer den günstigsten Preis zahlt. Wird das Spiel nach eurer Vorbestellung günstiger, bezahlt Ihr den geringeren Betrag. Wird das Spiel nach eurer Vorbestellung teurer, bezahlt Ihr den Betrag, der bei eurer Bestellung gelistet war.




Kategorie: Sonstiges
Zuletzt geändert von Timo am So 12. Aug 2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Release 20.07.1

Beitragvon Robin » Do 19. Jul 2012, 13:29

Ich hab den DS Teil ziemlich lange als einzigen Teil gespielt und der Titel sieht auch richtig nice aus, aber ich hole mir den Titel erstmal nicht und mein nächstes Game wird New Super Mario Bros. 2 ^^
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Release 20.07.1

Beitragvon Timo » Do 19. Jul 2012, 14:44

Ja aufgrund der verworrenen Story werde ich es mir auch erstmal nicht kaufen, sondern die beiden Playstation Teile durchspielen und dann mit dem GBA Titel und den beiden DS Ablegern weitermachen. Das gleiche muss ich auch noch bei Fire Emblem machen - ja mit RPG Serien aufzuarbeiten, werde ich noch viel mit zu tun haben. :lol:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Release 20.07.1

Beitragvon Riuki » Fr 20. Jul 2012, 19:37

Hab ich auch vor :D Letzte Woche mal ne PS2 gekauft, fehlen nur noch gute KH Versionen :D
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste