Was will Reflex bei dem ersten War, den er mit Spielern fährt, mit denen er noch nie oder fast gar nicht gefahren ist, erwarten? Dass da nicht alles rund läuft, war doch zu erwarten (glaub zumindest, dass das ein Grund ist, ich hab ihn iwie ziemlich oft geteamkillt... Bowser + Daisy + Lag = Uber-Fail).
Roy und Lyca, bei euch ist es ja eh so, dass ihr eigentlich nur gelegentlich spielen wolltet (Lycas Skype-Phobie ftl btw), das überrascht mich ehrlich gesagt nicht, dass man da in der nicht ganz so tollen Situation gleich wieder abhaut, damit man ja seine Ruhe hat. Ihr habt euch bisher ja auch nicht gerade um Wars gerissen.
^Hört sich beim Lesen harscher an, als es sein sollte, aber ich denk es geht noch.
Das große Problem ist, dass es sich dabei um einen Teufelskreis handelt. Wenn man nicht spielen will, kann man nicht trainieren und somit auch nicht besser werden. Dann failt man oft in Wars und will nicht mehr spielen
Schwer da raus zu kommen.
Zum Thema "noch bei EU fahren" sag ich nicht viel, da hat Ostro schon genug gesagt. EU wirds in der heutigen Form aber auch nicht ewig geben denk ich. Norways Memberauswahlpolitik ist ja ziemlich speziell hab ich mir sagen lassen XD
Hm. Lösungsansätze sollte ich vielleicht auch noch posten, wenn ich schon dabei bin. Spontan fällt mir eigentlich nichts ein. Spielermangel kann man jedenfalls mit der Aufnahme von 1-2 neuen beheben. Sozi z.B. steht ja schon länger zur Debatte.