Toxx hat geschrieben:Nun in einem 1v1 daswir vor ein paar Wochen bestritten haben stand es nachher 2-2, wir waren von den Lines her so ziemlich auf dem selben Niveau, und mir ist dabei kein Speed-Hack aufgefallen da wir meistens eh Kopf an Kopf gefahren sind, das müsste ja dann heißen dass ich auch grottig fahren müsste und ebenfalls Speed-Hacks benutzt hätte, wobei mir aber damals nicht bewusst war, dass dies auch ohne HBC und ohne Riivolution möglich sei
crash hat geschrieben:Dieses ganze scheißevent wird durch das ganze Misstrauen unerträglich gemacht.
Beim ersten KudK wars lustig, da hatte man Spaß und wenn der eine gewinnt sagte man einfach, der war besser oder hat geluckt. Aber das was hier wieder abgezogen wird, ist wieder lächerlich! Nur weil eine Person es nicht ertragen kann zu verlieren muss er alle als hacker beschuldigen...wo kommt dein Misstrauen eigentlich her? Wen hast du bitte noch NICHT als Hacker beschuldigt???!!!
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:es gibt leute die für weniger gebannt sind, noch dazu TASt track, lügt die ganze zeit und wurde schon öfters bei cws für einen hacker gehalten.
Blackyboi hat geschrieben:der failt die ganze zeit und ist nicht mal 0.3 langsamer als meine starken laps dazu noch sagte er er würde nie besser als 1:52 online schaffen und dann solche splits mit so vielen fails? bann geht mehr als in ordnung
Blackyboi hat geschrieben:bei tracks vid sieht man es eindeutig dass er speedhack hat, mit so vielen fails ist es unmöglich solche laps zu haben
Blackyboi hat geschrieben:@Sybot ich war mir nicht 100% sicher nur aufgrund von meinem screen aber seiner beweist es eindeutig, er failt die ganze zeit hat aber trotzdem ziemlich starke zeiten wo ich ohne fails und mit besseren lines maximal 0.3 besser bin oft nur gleich schnell
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:@Dused ich lad dann mal hoch wie eine 37.6 bei mir aussieht
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Blackyboi hat geschrieben:@Neos du bist lächerlich, du fährst wie ein niveauloser spacko der nicht fahren kann obwohl du gut bist
Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste