[MKW] Neue CRs - 20. Mai bis 9. Juni

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] Neue CRs - 20. Mai bis 9. Juni

Beitragvon MH » Sa 9. Jun 2012, 12:03

Neue CRs: 20.05. - 09.06.


Überblick: In den letzten Wochen gab es CRs auf Mondblickstraße, Blätterwald, Staubtrockene Ruinen, DK Skikane und Marios Piste (in chronologischer Reihenfolge).

_______________________________________________________________________________________


BildMondblickstraße Flap

Alter CR: 33"413 | Neuer CR: 33"340
Alter Halter: Paul | Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=8goB5g9HlJ4
Kommentar: Mit einem wirklich genialen Doppeltrick verbesserte Paul seinen eigenen CR hier um ein gutes Stück. Wäre der Rest des Runs etwas sauberer gefahren, wäre aber vielleicht sogar ein Weltrekord drin gewesen...
_______________________________________________________________________________________


BildBlätterwald 3Lap

Alter CR: 2'18"842 | Neuer CR: 2'18"711
Alter Halter: F1nn | Neuer Halter: Drago

Video: http://www.youtube.com/watch?v=sPqCg7LUniI
Kommentar: Drago setzte Ende Mai sein Comeback fort und erfuhr sich auf Blätterwald seinen nächsten deutschen Rekord. Damit musste F1nn einen weiteren seiner CRs abgeben und die CR-Count-Krone Dused allein überlassen - für den Moment.
_______________________________________________________________________________________


BildStaubtrockene Ruinen Flap

Alter CR: 33"515 | Neuer CR: 33"438
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Toxx

Video: http://www.youtube.com/watch?v=j4lNchdR7Ms
Kommentar: Doch bereits eine knappe Woche später verlor auch Dused wieder einen seiner CRs und es herrschte wieder Gleichstand. Toxx reiht sich damit in eine Reihe von neuen Spielern ein, die in den letzten Monaten ihre ersten CRs geholt haben.
_______________________________________________________________________________________


BildDK Skikane 3Lap

Alter CR: 1'50"563 | Neuer CR: 1'50"197
Alter Halter: F1nn | Neuer Halter: Kezer

Video: http://www.youtube.com/watch?v=LXV3h9oHwLA
Kommentar: Kezer entwickelt sich offenbar immer mehr zu einem Spezialisten für einen Kurs, nämlich DK Skikane. Neben der Flap verbesserte er nun auch in der 3Lap den alten CR um ein beträchtliches Stück.
_______________________________________________________________________________________


BildMarios Piste 3Lap

Alter CR: 1'22"308 | Neuer CR: 1'22"302
Alter Halter: Paul | Neuer Halter: Drago

Video: http://www.youtube.com/watch?v=n5VSbFEdbtM
Kommentar: Und wieder Drago! Nun mussten auch die deutschen Rekorde von Paul dran glauben - Neben einem wirklich knappen Cut in der 3Lap ...
_______________________________________________________________________________________


BildMarios Piste Flap

Alter CR: 25"484 | Neuer CR: 25"476
Alter Halter: Paul | Neuer Halter: Drago

Video: http://www.youtube.com/watch?v=qxftLRsuvb4
Kommentar: ... verbesserte Drago praktisch gleichzeitig auch noch den Flap-CR auf Marios Piste und holte damit seinen dritten CR innerhalb von zwei Wochen.
_______________________________________________________________________________________


Fazit: Die Aktivität kann sich wirklich mal sehen lassen! Ich werde demnächst wohl wieder anfangen müssen wöchentliche CR-News zu schreiben ^^
Neben Dragos Durchmarsch ist vor allem bemerkenswert wie Dused und F1nn momentan konstant ihre Rekorde langsam abgeben müssen. Wird am Ende vielleicht gar ein dritter Spieler die Führung im CR-Count an sich reißen können?


Kategorie: Zeitfahren
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] Neue CRs - 20. Mai bis 9. Juni

Beitragvon Giant » Sa 9. Jun 2012, 12:47

Ich glaube in keinem anderen Land haben so viele Leute CR´s :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] Neue CRs - 20. Mai bis 9. Juni

Beitragvon wimmi » Sa 9. Jun 2012, 14:39

MH hat geschrieben:
BildDK Skikane 3Lap

Alter CR: 1'50"563 | Neuer CR: 1'50"197
Alter Halter: F1nn | Neuer Halter: Kezer

Video: -----
Kommentar: Kezer entwickelt sich offenbar immer mehr zu einem Spezialisten für einen Kurs, nämlich DK Skikane. Neben der Flap verbesserte er nun auch in der 3Lap den alten CR um ein beträchtliches Stück.



Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: [MKW] Neue CRs - 20. Mai bis 9. Juni

Beitragvon Dused » So 10. Jun 2012, 01:20

MH hat geschrieben:Neben Dragos Durchmarsch ist vor allem bemerkenswert wie Dused und F1nn momentan konstant ihre Rekorde langsam abgeben müssen.

Wäre ja auch schlimm, wenn die Community still stehen würde. :P

Giant hat geschrieben:Ich glaube in keinem anderen Land haben so viele Leute CR´s :P

Ich glaub in keinem anderen Land spielen die Leute so stark auf CRs, zumindest kommt es mir so vor. Den Grund kenne ich nicht, aber hier ist es wenigstens spannend. Ich habe auch mal versucht, möglichst viele CRs zu bekommen, aber das macht einen dann nur noch anfälliger für Attacken von anderen Spielern. Es ist kaum möglich nahezu jede Strecke zu verteidigen, sofern es einen oder mehrere starke Gegenspieler gibt. Und diese Kurs-Spezialisten gibt es hier zu Hauf. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

4 cr

Beitragvon Paradox » So 10. Jun 2012, 07:54

Drago hat jetzt 4 cr respekt :D
ich hoffe es geht so weiter:D
Paradox
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Jun 2012, 07:29

Re: [MKW] Neue CRs - 20. Mai bis 9. Juni

Beitragvon Raptor » Di 12. Jun 2012, 19:52

drago holt sich nen wr :)
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste