[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 10 + Abschlussbericht

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Prime League - Season 1 - Woche 10 + Abschlussbericht

Beitragvon Robin » Do 15. Mär 2012, 15:10

Die erste Prime League Saison ist nun vorbei und unser erster Champion heißt ...

FA

Trotz einer 158-214 Niederlage gegen KC waren die Amerikaner schon vorher der Sieger von Division A. Ansonsten gab es noch 2 Freewins von MT & AK gegen ihre inaktiven Gegner. WEC konnte durch ihren 5. Sieg in Folge sich den 1. Platz in Division B sichern. Zwar ohne Robin (Der davor alle 27 GPs mitfuhr) aber wieder mit Giant konnte man N mit 18 Punkten Vorsprung schlagen. Der besagte Giant war mit 79 Punkten maßgeblich am Erfolg beteiligt. Aber auch NFO steigt durch ihren 2. Platz in Division C in eine höhere Division auf. Da SF ihr letztes Match gegen CB gewann, reichte es leider nicht mehr ganz für Platz 1, aber mit Zwiebel, Kaamos & Swat stellt man gleich mal 5 Leute in der Deutschen MVP Liste. Erster wurde der Deutsche TT Champion Marv, der für HD in Division D mitfuhr und im Durchschnitt 31,1 Punkte pro GP holte. Das letzte Match zwischen HD & G37 fand übrigens noch nicht statt, da G37 es schon die 3. Woche in Folge nicht gebacken gekriegt hat ein Line Up aufzutreiben. Ob G37 die Matches noch spielen wird und überhaupt in der kommenden PL Saison am Start sein wird ist sehr unklar. In Division E gewann NOI durch einen Freewin gegen den nicht mehr existierenden EC Clan. Aber leider war für NOI nicht mehr als Platz 5 drinne in dieser Saison.

Fazit:

Die erste PL Saison hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und brachte viele spannende Matches hervor. Aus Deutscher Sicht zeigten besonders WEC & NFO, dass sie recht gute MK7 Squads besitzen, aber auch G37 hatte Anfangs gute Ergebnisse bis sie den Nackenschlag mit Swats Leave kassierten. Von Adminseite muss man sagen, dass da nicht alles glatt lief. Es gibt bis heute keine aktuellen Tabellen der Divisions und auch die Adminänderung in Division B brachte nicht den nötigen Effekt. Leider stiegen auch mehrere Clans während der PL Saison aus und das besonders schade für Division A, dass so große Clans wie AR oder Dash sich vorzeitig verabschiedeten. Am kommenden Wochenende findet der Prime Europe Cup statt um das Warten auf die nächste PL Saison zu verkürzen. Mit WEC & NFO sind auch zwei Deutsche Clans dort vertreten, wobei WEC wahrscheinlich gleich mal einen Freewin gegen Dash bekommt. In der nächsten Saison wird WEC wohl in Division A spielen und NFO mindestens in Division B, wobei es da wohl ein neues komisches Knock Out System gibt, wobei ich selber noch nicht weiß wie das ablaufen soll.

Auf jeden Fall eine spaßige erste PL Saison und mir hat es Spaß gemacht die PL News von Woche zu Woche zu schreiben. Leider fehlt mir für die nächste Saison die Zeit zum zocken und deswegen werde ich auch die PL News nicht mehr schreiben.

Interessenten für diesen Job können mir ja eine PN schicken.

Und Entschuldigung dass die News erst 4 Tage später erschienen ist :(

Bild

Woche 10 Ergebnisse:

[Division A] Bild Koopa Clan vs. Bild Fatal Aces 214 : 158
[Division A] Bild Mushroom Team vs. Bild Alliance Rainbow 100 : 0
[Division A] Bild Aces and Kings vs. Bild Dash Team 100 : 0
[Division B] Bild Wii Elite Clan vs. Bild The Nintendo Connection 243 : 225
[Division C] Bild Nferno vs. Bild Neon 100 : 0
[Division D] Bild Gaming-Elite Team vs. Bild High Definition - : -
[Division E] Bild Nightmare of Impact vs. Bild Sigma Team - : -

Deutscher Top Scorer in Woche 10:

WEC Giant: 79 Punkte

Platzierung der Deutschen Clans:

[Division B] 1. Platz von WEC
[Division C] 2. Platz von NFO
[Division D] ?. Platz von G37
[Division E] 5. Platz von NOI
[Division E] 6. Platz von EC (Aufgabe nach Woche 5)

Deutsche Top 5 Scorer:

1. 1. HD Marv: 746 Punkte | 24 Gps | 31,1 Avg
2. NFO Zwiebel: 507 Punkte | 21 Gps | 24,1 Avg
3. NFO Kaamos: 474 Punkte | 21 Gps | 22,6 Avg
4. NFO Swat: 399 Punkte | 18 Gps | 22,2 Avg
5. G37 SM4e: 451 Punkte | 21 Gps | 21,5 Avg
6. WEC Robin: 568 Punkte | 27 Gps | 21,0 Avg
7. WEC Juiced: 368 Punkte | 18 Gps | 20,4 Avg
8. WEC Neco: 299 Punkte | 15 Gps | 19,9 Avg
9. O7 Apollo: 352 Punkte | 18 Gps | 19,6 Avg
10. WEC Tobi: 454 Punkte | 24 Gps | 18,9 Avg

Kategorie: Mario Kart 7
Zuletzt geändert von Robin am So 18. Mär 2012, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC

Re: [MK7] Prime League - Season 1 - Woche 10 + Abschlussberi

Beitragvon Marv » Do 15. Mär 2012, 15:21

1. HD Marv: 746 Punkte | 24 Gps | 31,1 Avg

So müsste das eig sein, beim letzten PL-Bericht hattest du es richtig :blank:
Bild
Marv
Member of HD

Beitragvon Quutamo » Do 15. Mär 2012, 15:24

Am kommenden Wochenende findet der Prime Europe Cup statt um das Warten auf die nächste PL Saison zu verkürzen. Mit WEC & NFO sind auch zwei Deutsche Clans dort vertreten,

Schön, dass ich davon auch schon was weiß... wir haben uns da nicht angemeldet. Sind seit über ner Woche keinen CW mehr gefahren, ich glaube iwie nicht dass wir da teilnehmen.
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Quutamo
Member of WEC

Beitragvon Roy03 » Fr 16. Mär 2012, 12:53

G37 wird sicherlich nicht teilnehmen, das Spiel ist bei uns völlig down.
Ist schade, das Spiel hätte eigentlich Potential gehabt ^^

Gute Leistung WEC und NFO, ihr habts zumindest mehr oder weniger gut geschafft immerhin Season 1 durchzuhalten :P
Roy03
Leader of G37

Beitragvon Swat » Fr 16. Mär 2012, 13:09

Wir werden da schon mitfahren. Es stimmt zwar, dass wir schon lange keine Wars mehr gefahren sind, aber es kann halt immer mal vorkommen, dass man etwas Anderes erledigen will, was anliegt. Nferno ist in Sachen MK7 nicht down und da wird noch was kommen.

Glückwunsch an WEC für den Sieg in der Division B und Glückwunsch an Marv, der deutsche Topscorer! Es ist übrigens schade, dass es so mit G37 in der 1. Saison endete.
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37

Beitragvon SM4e » Fr 16. Mär 2012, 13:30

Es ist nicht so, dass G37 die Matches nicht spielen wollte, wir haben die Gegner zumeist rechtzeitig informiert, wenn wir nicht spielen konnten.
Allerdings waren die Gegner danach nicht mehr in der Lage irgendwann ein Line-Up aufzustellen, was halt dazu führte, dass wir nicht alle Matches spielen konnten.

G37 wird definitiv nicht an der 2. Saisn teilnehmen, das Spiel wird bei uns glaube ich nur noch von Roy aktiv gespielt. Selbst ich konzentriere mich wieder mehr auf andere Games bzw. hab' ich schulisch zu tun.
SM4e
Leader of G37

Beitragvon Roy03 » Fr 16. Mär 2012, 18:05

SuperMario4ever hat geschrieben:das Spiel wird bei uns glaube ich nur noch von Roy aktiv gespielt.

Bei mir auch nur von Zeit zu Zeit mal ne Runde TT, aktiv online spielen tu ich gar nicht mehr :lol:
Roy03
Leader of G37

Zurück zu News