hehe hast die strat probiert, also imo kann es genauso schnell sein wenn wir sone lahmen sprünge machen da ja die distanz zum kurvenausgang länger is.... aber dein erster pilz is komplett gefailt
...du holst danach in der tat alles raus wie es scheint...
also was man machen kann....eben im idealfall nicht aufhopsen bei der landung sondern kleben bleiben mit gleichzeitigem pilz ....das is meist so eine 1/4 chance ...manchmal vllt besser...
wenn man hüpft so wie du dann den pilz ideal versuchen zu antizipieren.... wenn es klappt hüpfst du zwar immer noch auf, allerdings während der pilz ja shcon wirkt... ist natürlich bissl luck weil man ja es eben nur ahnen kann wann man auftrifft....
was mir einmal gelungen is das ich es geschafft hab den sprung in den slide so schnell zu machen bzw so günstig zu timen das nichmal ein sprung sichtbar war....ich klebte auf der road und war im selben moment schon im richtigen slide....
das is dann wie so eine art a-ha effekt..... aber is mir nur einmal gelungen..... wäre dann bestimmt 1/750 wenn man das drauf anlegt
also verscuh mal den pilz genau wenn du denkt du berührst die rainbow road und dann so tight wie möglich links entlang... ich werd (wenn ich mal zum zocken komm) mir so unschöne sachen wie DK SC oder LR SC vornehmen müsssen