Update!
Seit 17 Tagen ist nun MK7 draußen und es gab bei uns mittlerweile 12 Clanwars, wovon wir 8 gewinnen konnten.
Nach anfänglicher Disconnect Party bei Giant scheint sich sein Internet stabilisiert zu haben und er kriegte zuletzt keine DCs mehr in CWs.
So richtig aktiv spielen das Riuki, Giant und ich
Smashy spielt es auch noch aktiver und Rene ist grad im Kommen, nachdem er das Game vor ein paar Tagen bekommen hat.
Mit Izzy und Tobi werden uns noch 2 weitere Member ab Weihnachten verstärken.
Leider plagen sich Member wie Nesta, Skull oder Link mit vielen Disconnects rum, was das Online spielen enorm einschränkte.
Ob es nun schlussendlich Mario Kart Wii vom Thron stoßen wird weiß man immer noch nicht.
Die Clanwars laufen zumindest problemlos und schnell ab und die Aktivität in unserem Mario Kart Wii Squad ist fast bei 0.
Dafür ist der MK7 Squad desto aktiver, aber durch Schule & Arbeit werden CWs meist nur am Wochenende gefahren.
Auf jeden Fall steht fest, dass MK7 das mindestens 2. erfolgreichste Clangame allerzeiten bei uns wird und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass MK7 sich im Clangeschehen etablieren wird.
Wobei man sagen muss, dass die Deutsche Clanszene weiter am aussterben ist (NDK ist nun auch endgültig down).
Wie ich gesehen habe, hatten NFO und wir recht viele CWs, G37, ttt & !7 hingegen nur sehr wenige und TGC schaffte es nichtmal zu einem.
Inzwischen gibt es nun den 2. Glitch auf einer Wuhu Strecke und leider kommt von Seiten Nintendos keine Anzeichen eines Patches.
So nutzen ihn die meisten WW Fahrer und spamen meist noch mit der Strecke Wuhu Bergland rum.
So macht es Leuten wie mir natürlich viel Spaß WW zu fahren und immer auf der Strecke hinten zu landen, da ich den Glitch nicht nutze.
Joar, bisschen über MK7, WEC und drum herum geschrieben
Wollte eigentlich nur schreiben, dass der 1. & 2. Post geupdatet wurde xD