Erstmal willkommen im Forum ihr beiden^^
Zunächst will ich mal sagen, dass ich in MKW keine "Fahrtechnik" als besonders "advanced" bezeichnen würde. Wenn dann vielleicht die Low Jumps, weil die als einziges nennenswerte Zeitvorteile bringen - alles andere braucht man nicht, wenn man nicht auf WRs aus ist.
Vielmehr ist MKW das Kurventiming und die Ausrichtung auf Geraden (Wheelies nicht unterbrechen!) entscheidend.
Um einen Lowjump zu bekommen, muss man auf den meisten Rampen kurz vor dem Absprung kurz hüpfen, bzw. auf RBC3 fast gleichzeitig mit dem Absprung. Das genaue Timing hängt aber immer von der Rampe ab, das ist überall unterschiedlich. Imo ist auch immer etwas Glück dabei, 100% schafft keiner alle Lowjumps.
Slipdrift ist das gleiche wie "Nonhopdrift" (letzteres hab ich so jetzt noch gar nicht gehört^^), heißt einfach man rutscht direkt in den Drift ohne zu hüpfen. Ob man den hinbekommt, liegt aber ganz stark von der Stelle im Spiel ab - an manchen Stellen (z.B. unebener Grund!) bekommt man fast immer so einen Drift - selbst beeinflussen kann man das kaum.
Spindrift bezeichnet den Drift, bei dem man im Sprung entgegen der Driftrichtung lenkt. Mehr muss man da auch nicht dazu machen, man muss es nur recht schnell hinbekommen. Hängt auch etwas von der Stelle im Spiel ab - zum Üben empfehle ich da die weiße Brücke vor dem SC auf RDS