@ All: sehr schnelle Zeiten von euch allen, Matthias schön die Mario SC rekorde von uns weg-ge-trollt
ich war die tage auf dem Boardwalk um auf jeden Fall den God hier zu holen, gleichzeitig auch 2 neue traumhafte siege über unseren 'lieben' Willi
die flap war am ende failed und die 3lap war eigentlich nen run wo ich auf ne bessere flap aus war und auch wieder mit paar kleinen fehlern, bin aber zufrieden mit der 3lap eigentlich xD
edit: hab mir zwei vids angesehen: das Mario SC 3lap vid von Matthias sagt mir: ich sollte eventuell doch mal mit dem Pipe-MT auf Mario Sc anfangen
das BC flap vid von Daniel erstaunt auch mich, zweifellos congratz zu dieser zeit aber wie geht das o_O Du warst ja zB beim zweiten shroom auch erst episch spät im slide und die spiral-passage sah jetzt auch nich so ultra-sauber aus. ...ach und
gibt es eine möglichkeit beim stufen-MT immer die bodenhaftung da am ende der brücke zu behalten oder is das random ???
@ Chris: mmh, Controller von Opa? wer weiß was der dir andreht... son alten Controller für PONG mit nur einem sonem wackligen Rad ?
mein controller geht auch shcon minimal schwerer nach rechts aber ich kompensiere nach wie vor durch aggressiveres handling mit meist optimalem grip
@ Matthias: thx für den tip mit dem Rainbow Road Replay, allerdings vermute ich das es evtl auch am controller pack liegen könnte was irgendwie einfluss hat .... whatever wenn ich mich wieder fühle für nen geilen Rainbow run nehm ichs auf xD
btw habt ihr mal probiert das controller pak bzw ggf. auch ruble pak zu 'beschweren' damit man mehr gewicht in der hand hält beim zocken, ich werd das irgendwann mal modden...praktisch rumble oder controller-pak 'aushöhlen' und mit irgendeiner schweren masse zB Blei füllen, für mehr spielhallen feeling , schwere waffen und so
ach und Chris sieh mal zu mit nen paar PRs dann schiebste dich auch noch am Mario Kart 64 Großvater finn vorbei und er wird aus den top 30 NON gedrückt... konnte vorhin kurz mit ihm schreiben,,,,er sagt soviel wie: auch unser beider prgress ist 'unvorhersagbar'...also im positiven sinne, kann es gar nich genau übersetzen jetzt. hehe. also los !
genug gequatscht, wünsche euch nen guten rutsch und ne schicke party eventuell
, wir sehn uns nächstes jahr sicher wieder xD