Die Anmeldung für die Bundesländer-Liga ging ja eigentlich gestern zu Ende, aber da noch zwei Teams fehlen, besteht vielleicht auch noch für uns die Möglichkeit ein Team 1-2 Tage verspätet anzumelden.
Mit "uns" meine ich ein Team aus MV + Brandenburg, was aber wahrscheinlich immer noch nicht genügend Fahrer liefern wird, so dass man eventuell noch Sachsen-Anhalt dazunehmen müsste. Theoretisch wäre auch Thüringen noch frei, wenn man dann immer noch nicht genügend hätte, aber das liegt wahrscheinlich zu weit von MV weg so dass die Länder laut Regeln "von ihrer Lage her [nicht] zusammenpassen" würden. Oder vielleicht kann man immerhin den Zusammenhang als "neue Bundesländer" geltend machen^^
Falls wirklich Interesse besteht, müssten wir das Team aber wirklich innerhalb von 1-2 Tagen aufstellen (um es rechtzeitig anzumelden). Ich gehe aber eh davon aus, dass es eher am Fahrermangel als am Interesse scheitern wird^^ Mir selber sind auch nur 3 Fahrer aus MV+Bb bekannt: Smashy & ich (MV) sowie Lexta (Bb). Falls ihr noch Leute aus besagten Bundesländern kennt, könnt ihr die ja mal auf den Thread aufmerksam machen.
Wäre auch gut, wenn sich eine engagierte Person für den Leaderposten meldet (wenn das Ganze was wird), da ich für sowas nicht geeignet bin^^
Also, ich hoffe mal, wir finden mindestens 5 Personen, dann wäre das schon ein Erfolg!!