Moin. Bewirb dich am besten ab dem Release bei einem Clan. Bekannte Clans wie G37, NFO, WEC oder TGC haben schon einen vorläufigen Squad - die suchen dann auch Leute. Ansonsten viel Spaß im Forum.
• NFO Timo • MKW April 2008 - Oktober 2010 • MK7 Dezember 2011 - Februar 2012 • Skype ➜ mkwtimoe • Custom Track WW? Ask me!
RothoLP hat geschrieben:hey ich würde gerne bei mk7 im clan spielen melded euch einfach falls irgenwas los ist
Join doch einfach GMP! Der Clan hat: Liebe Mitglieder, spielen auch MKW Aber ich würde einen Clan nehmen der nicht so viele Mitglieder hat, wie Fe oder GMP. Wir wünschen dir noch viel spaß bei spielen
Für Spieler auf Clansuche haben wir bereits ein Thema in der Clan-Ecke Ansonsten möchte ich Timos Antwort noch einmal unterstreichen - die meisten Clans werden auf Bewerbungen von euch warten und nicht aktiv auf Spielersuche gehen
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2