@ Matthias: thx aber die fliegenden "steinchen" meinte ich gar nich, die halte ich mir durch den trick mit dem hallen-geist immer vom leib, ich seh sonst nämlich auch teilweise im zoom-out nix
ging nur um die beiden die da im torbogen campen(im GP sind ja da 3
).... hab mir gestern noch ein vid von MJ angesehen, es hilft nix ich muss in lap 1 oder 3 zwichen durch, was ja definitiv zu machen ist.... werde aber auf jeden fall noch 1/3 oder 2/3 den hallen-MT einbauen....stufen MT wohl nicht, aber klar mit allen hallen-MT's, Stufen-MT's, durch die steine fahren etc. ist natürlich 'leicht' ein 2:14 sub oder sogar noch deutlich besser dirn xD
diese pursuit steine haben ja in dem sinne keine reaktionszeit und würden einen sicher auch statistisch gesehen ein paar mal am ***** kriegen auch wenn man die kurve noch so gut nehmen würde
p.s.: ich hab auch teilwese nen krassen textur-fehler wenn ich im zoom-out den stufen MT-ansetze....teilwesie is der screen für ne halbe sekunde oder so schwarz weil die kamera irgendwie zu weit hinten is und wenn man von weit 'außen' in den drift geht, mach mal ein vid bei gelegenheit xD
...dein BC 3lap vid sollte mir aber auf jeden fall auch helfen, auch wenn du ganz ungefährdet links langfährst xD
glückwunsch zum Luigi-PR
, hab gestern zufällig in dem thema von MB über den ersten WR von S. Zwartjes gelesen....nen vid zu zumindest mal einer runde auf WR -niveau gabs von ihm allerdings in der tat nicht, eyewittness war da irgendwie groß als proof
edit:first time i post here, but I had my doubts about that SZ wr too and also thought he might be doing smething different. But that doubt is almost over now. I played some LR after school today and after 20 min! I got 1:58.26 (1:38.35). So i'm pretty close now. my potential however is still only 1:38.30 for now... And btw. remember that missed slide in my TT 3lap wr(2nd lap before last turn), I got the same thing in my 2nd lap here. laps: 40.37, 38.44, 39.45
The only lap that still amazes me from SZ is his 2nd lap...
but sub 1:58 just aint happening. Thats a 40:30 - 38:30 - 39:39 3lap run.
If you really think you can do this