Richtige Entscheidung von Zwiebel.
Ich mach bei dem Turnier zwar nicht mit, aber hab einiges mitbekommen - wenn die Communities in MK7 wirklich solche Probleme machen (jeder kann joinen, Rennen startet automatisch? wtf
), trifft wenn dann Nintendo eine Schuld warum das Event so unkoordiniert abläuft. Ich meine, es konnte ja nun wirklich keiner damit rechnen, dass die das schaffen, den Onlinemodus noch einmal zu verschlimmbessern.
Ob und wie man mit den gegebenen Umständen umzugehen hat, wird die Community auch noch herausfinden, dass an einem Turnier einen Tag nach Release noch nicht alle den Durchblick haben, ist nur nachvollziehbar und menschlich
Ich weiß noch - in MKW wusste ich über ein Jahr nicht, dass der Host nicht zwischen 100, 150 und Spiegel entscheidet und hab mich da immer aufgeregt
Die Verwirrung um die Spielzeiten kann ich teilweise nachvollziehen - zwischendurch hatten wir ja tatsächlich vorgehabt, das Turnier nur an einem Tag zu spielen (s. Umfrage). Der aktuelle Plan wurde aber vor Beginn noch einmal gepostet, also von dem her...