von Bobo » Do 17. Nov 2011, 09:47
Moin GP7
wie ich gestern mitbekommen habe seit Ihr "neu" in Division 7 eingestiegen. Erstmal herzlich Willkommen Euch. Leider muss ich allerdings sagen, dass mir persönlich diese Änderung nicht besonders gut gefällt ohne Euch damit auf den Schlips treten zu wollen.
Es freut mich, dass Ihr nen Startplatz diese Saison bekommen habt allerdings waage is zu bezweifeln, dass Ihr in der Division viel SPass haben würdet. Mit MKR, Oracles, CS (die Ihr verdrängt habt!!!!) und TGC2 wären 4 Teams "durchschnittlich" Ü30. Viele die ich kenne haben schon Familie und zocken erst dann, wenn die Kids im Bettchen liegen. MKR zum Beispiel hat letzte Saison JEDESMAL Probs gehabt 5 Leute für das Match um 20 Uhr zusammen zu bekommen (zumal es für die meisten MKR´ler nicht 20 sonder erst 19 Uhr bzw noch früher ist wenns Amis sind!!!)
Da ich davon ausgehe, das Ihr in Eurer ersten WCL Saison nicht die hälfte der Matches durch freewins siegen wollt und verschieben von Matches auf ne spätere Uhrzeit bei Euch ja auch wegen der Ellis evtl kompliziert wird hab ich im WCL Forum die Frage gestellt ob man Euch nit anderswo unterbringen kann.
Hoffe das war auch in Eurem Sinne?!?!?!
Greetz Bobo