Wii-Releases 25.11. - Kirby & Rayman

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Wii-Releases 25.11. - Kirby & Rayman

Beitragvon BoardROB » Mo 21. Nov 2011, 11:33

Top-Wii-Highlights der Woche sind Kirby's Adventure Wii und Rayman Origins. Zwei absolute Multiplayer-Spaßgaranten.
Mit Cocoto Kart Racer 2 steht auch diese Woche wieder ein Mario Kart-Klon in den Startlöchern.



amazon.de bietet euch die Vorbesteller-Preisgarantie, durch die Ihr immer den günstigsten Preis zahlt. Wird das Spiel nach eurer Vorbestellung günstiger, bezahlt Ihr den geringeren Betrag. Wird das Spiel nach eurer Vorbestellung teurer, bezahlt Ihr den Betrag, der bei eurer Bestellung gelistet war.


Kategorie: Sonstiges
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Wii-Releases 25.11. - Kirby & Rayman

Beitragvon Timo » Mo 21. Nov 2011, 17:42

Kirby und Rayman sind beides sehr gute Spiele laut den Wertungen. Vorallem über ein positives Comeback von Rayman freue ich mich. Leider kann ich zurzeit das Geld und die Zeit für beide Titel aufbringen.

Aber angesichts des Spieleangebotes der Wii im Frühjahr weiß ich dann wohl, wann ich mir beide holen werde. Gehen im Preis bestimmt um die Hälfte runter.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Wii-Releases 25.11. - Kirby & Rayman

Beitragvon MH » Mo 21. Nov 2011, 17:55

Rayman finde ich auch interessant - endlich mal wieder ein Rayman-Titel ohne die nervigen Hasen und dementsprechend keine bloße Minispielsammlung. Als 2D-Jump & Run wird es aber wohl nicht an die Klasse von Rayman 2 anknüpfen können, aber könnte trotzdem ein netter Titel für zwischendurch werden...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste