Also Roy, für non-A-Tech sind die Splits echt gut!
Hab natürlich trotzdem ein paar Tipps:
1.: Im Tunnel ist es besser (mit 2 MTs), wenn du in der langen Rechtskurve etwas mehr auf dem Eis fährst.
2.: Deine MTs sind ab und zu ziemlich langsam... korrigier die und du sparst pro Runde noch mindestens 0"2 Sekunden.
3.: Nach dem Tunnel die 2. Rechtskurve, wenn du da über den Schnee mit einem MT fährst (fliegst), bist du auch wieder um ca 0"1 Sek. schneller unterwegs. Du musst nichtmal den extra MT im Schnee machen, reicht schon mit drüberfliegen^^ (falls du nicht weißt, was ich meine, dann schau dir mal ein paar TOP Videos an)
4.: Ist eigentlich kein Tipp, aber bei deinem shroom ist mir aufgefallen, dass du denn etwas anders startest. Hab mir gedacht "wechsel die strat", aber hab dann mal den 2. shroom gesehen. Ziemlich interessante Strategie... könnte man mal probieren, ob das nicht vielleicht sogar schneller ist
Ansonsten ist dein Fahrstil ziemlich cool, du ziehst vor allem deine MTs schön lang
! Also alles in allem glaub ich, dass bei dir mindestens ne 1'16"3 drin ist. Immer weiter so!