den fehler hatte ich auch shocn ... irgendwelche spambots oder dergleichen kommen sicher von irgendwelchen spam-farmen wo sie 'gezüchtet' werden
viel schlimmer wäre ja DoS attacken gegen das board, dann wärs erstmal ne weile off denke ich,,,,
also 109Gb...das is ja NIX
btw kannst du nich die news 'offline' schreiben wenn du die entsprechenden infos vorher speicherst @ Chris
P.S.: hab gestern vllt effektiv 25min highway 3lap gezockt, war ziemlich müde konnte am ende eine 03:01:21 holen, war für mich eigentlich nich soooo schelcht, für die rankings aber och ziemlich low...irgendwie um #50....wenn ich zeit hab versuch ichs nochmal xD
edit:könnte letztens in ebenso wenig zeit noch einen kleinen PR auf dem Highway holen
die zweite runde war natürlich fail da ich auf einer 1-2-0 strat unterwegs war.... aber runde 1 und 3 waren für mich relativ gut....hab insgesamt diverse MTs verpasst, versuche es bei gelegenheit wieder, atm bin ich aber bnoch am Gran Turismo zocken da ichs für nen kumpel wieder rausgekramt hab
@ Chris: wie schon gesagt super mit den news jetzt aber jetzt schleifen die updates oder was ? xD und was is mit den zukünftigen news, ich mein das kann ja nich sein das du das alles alleine machen musst (sollst) oder ?
ich finde da sollte jemand mal aufn tisch hauen, was geht ab, was sind das für faule Schweine dort im MK64 Staff\ Team-Bereich (Du natürlich ausgenommen)
in jedem anderen board wäre sowas schon entlassen worden, ich find das ehrlich gesag ne bodenlose frechheit, das betrifft ja nichnur die updates, das fängt bei solch "einfachen" sachen wie mod-tätigkeiten an....naja ....jedfalls....c'est MERDE