Fairster Clan 2011 - Nominierung (Clan)

Die Mario Kart-Gala geht in die zweite Runde - Wer ist wo der Beste?

Fairster Clan 2011 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Dused » Di 25. Okt 2011, 15:48

In diesem Thread findet die Nominierung zu „Fairster Clan 2011“* statt. Nominiert den Clan, der eurer Meinung nach es am ehesten verdient hätte. Bitte gibt zusätzlich zu eurer Nominierung einen kleinen Text bei, Stimmen ohne Begründung werden nicht gewertet!
Nicht sinngemäße Nominierungen von einzelnen Personen werden unverzüglich vom Team gelöscht, und haben einen Ausschluss dieser Veranstaltung zu Folge.

Vor der Nominierung/Abstimmung bitte die Regeln lesen.

*In dieser Kategorie suchen wir den Clan, der durch seine besonders faire Art und Weise auf sich aufmerksam gemacht hat. Egal wie, wo oder wann, dieser Clan behandelt jeden anderen Clan (bzw. jedes andere Team) stets fair und zögert nicht bei unfairen Aktionen einzuschreiten.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ

Re: Fairster Clan 2011 - Nominierung (Clan)

Beitragvon Zelda » Di 25. Okt 2011, 22:00

G37 ist immer fair und nett. Wir verzichten oft auf Strafen für Gegner die die Regeln nicht einhalten.

Nominierung: G37

MfG
Zelda
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37

Beitragvon SybotLV5 » Di 25. Okt 2011, 22:23

WEC

Bin mal nach Ausschlussverfahren vorgegangen. Fairness kommt wohl am ehesten durch nettes Verhalten und korrektes Eintragen von Wars zustande und mit WEC war man immer auf einer guten Seite :) Keine ellenlangen Disskussionen nach Wars, sondern bloß einfaches Aufgreifen von "WTF Momenten" und "lass bald wieder spielen"
Bild
SybotLV5
Member of τττ

Beitragvon DerMarco » Mi 26. Okt 2011, 08:49

Zelda hat geschrieben:G37 ist immer fair und nett. Wir verzichten oft auf Strafen für Gegner die die Regeln nicht einhalten.

MfG
Zelda

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? ;) Du scheinst ja gar nichtmehr mitzubekommen, wie es in deinem Clan läuft. Zumindest die Aktionen nach dem WCL-Match gegen uns macht euch für diesen Preis unmöglich. Zumal ihr die Punkte nichtmal gebraucht hättet!
Stattdessen schlag ich mal uns, TGC vor.
DerMarco

Beitragvon Liang » Mi 26. Okt 2011, 15:13

Ich schlag auch TGC vor, da Sie nie nach nem CW geflamet haben. (Zumindest bei mir)
Liang

Beitragvon Roy03 » Mi 26. Okt 2011, 19:20

ttt

Alle anderen Clans, ob G37, TGC, WEC etc. nehmen sich und die CWs viel zu ernst, ttt spielt größtenteils aus Fun und spart sich sinnlose Regelauslegungen und Diskussionen (meistens).
Roy03
Leader of G37

Beitragvon Heròó » Mi 26. Okt 2011, 21:13

Zelda hat geschrieben:G37 ist immer fair und nett. Wir verzichten oft auf Strafen für Gegner die die Regeln nicht einhalten.

MfG
Zelda

Das ich nicht lache. Wenn man Punkte zum eigenen Vorteil abzieht für vermeindliche Trollversuche oder sonstige an Schwachmatismus nicht zu übertreffende (erfundene) Regeln, dann kann man das wohl kaum fair nennen.

WEC. Da wir wirklich jeden CW eintragen, Robin guckt danach. (wait) Sogar wenn wir es verheimlichen wollen hat Robin bereits die Ergebnisse. Zu guter Letzt wird Giant dann gezwungen sie einzutragen :)
Im Gegensatz zu G37 ziehen wir keine Punkte ab.
Heròó
Member of ΞΞ

Beitragvon Mahrla » Fr 28. Okt 2011, 00:57

DerMarco hat geschrieben:Du scheinst ja gar nichtmehr mitzubekommen, wie es in deinem Clan läuft. Zumindest die Aktionen nach dem WCL-Match gegen uns macht euch für diesen Preis unmöglich. Zumal ihr die Punkte nichtmal gebraucht hättet!

Dann scheinst du auch nicht mitbekommen zu haben, wie TGC dauernd negative Comments nach dem WCL Match abgelassen hat, weil wir F1nn haben spielen lassen. Glaub nach der Aktion sollte auch für euch der Preis unmöglich sein. Zudem, was genau haben wir denn "unfaires" gemacht?

Naja, anyway, ich schlage New Generation Watta vor. Obwohl sie fast jeden CW haushoch verlieren (zumindestens gegen die Topclans), hab ich noch nie Flame von ihnen gehört.
Mahrla
Leader of G37

Beitragvon Jack » Fr 28. Okt 2011, 02:32

W-K

sind zwar ziemlich inaktive aber wenn man ein war gegen W-K hat läuft der ziemlich sauber ab es gibt nie stress usw.
Zuletzt geändert von Jack am Mi 2. Nov 2011, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jack
Member of WK

Beitragvon Koopamkw » Fr 28. Okt 2011, 11:53

Auch NGW

Tragen alle CW`s ausführlich ein! Flamen nie herum nach CW´s und nette Member :P
Bild
Koopamkw
Leader of GP7

Beitragvon Rimba » Mo 31. Okt 2011, 14:31

Roy03 hat geschrieben:ttt

Alle anderen Clans, ob G37, TGC, WEC etc. nehmen sich und die CWs viel zu ernst, ttt spielt größtenteils aus Fun und spart sich sinnlose Regelauslegungen und Diskussionen (meistens).

^

Egal wie abnormal unsere Südamerikanischen Freunde fliegen oder wir wegen drölf DCs verlieren , der CW wird normal eingetragen.
Ein falscher Tag der Gegner oder selbe Namen sind uns auch relativ Banane, ne Zeit lang sind wir ja auch immer als Mario gefahren :D :oops:
Bild

Bild
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ

Beitragvon Neos » Mo 31. Okt 2011, 20:07

TGC & G37 spielen mir in Funwars zu sehr mit WCL-Regeln und hacken auf jeden kleinen Fehler rum.

Bin auch für ttt, da man mit denen nie lange Diskussionen nach CWs hatte. GGs und fertig.
Neos
Member of ßξμ

Beitragvon Joshua » Mo 31. Okt 2011, 20:54

Neos, dass TGC auf jeden kleinen Fehler rumhackt ist mir neu, aber Okay :)

Ich schlage WEC vor - Nette Leute und tragen sogut wie jeden CW :D
Bild
Joshua
Member of TGC

Beitragvon Neos » Mo 31. Okt 2011, 20:59

Joshua hat geschrieben:Neos, dass TGC auf jeden kleinen Fehler rumhackt ist mir neu, aber Okay :)

Ich schlage WEC vor - Nette Leute und tragen sogut wie jeden CW :D

Mir auch :P
Neos
Member of ßξμ

Beitragvon Mahrla » Mo 31. Okt 2011, 23:43

Neos hat geschrieben:TGC & G37 spielen mir in Funwars zu sehr mit WCL-Regeln und hacken auf jeden kleinen Fehler rum.

Wir spielen gar keine Funwars bzw. wenn wir Funwars spielen, dann tragen wir die nicht ein!?
Von daher, wie kannst du wissen, dass wir da auf Fehlern rumhacken?
Mahrla
Leader of G37

Beitragvon Neos » Mo 31. Okt 2011, 23:50

Mahrla hat geschrieben:
Neos hat geschrieben:TGC & G37 spielen mir in Funwars zu sehr mit WCL-Regeln und hacken auf jeden kleinen Fehler rum.

Wir spielen gar keine Funwars bzw. wenn wir Funwars spielen, dann tragen wir die nicht ein!?

Mit Funwars bezeichne ich Wars, welche nicht irgendeiner Liga entsprechen. Also Wars die spontan ausgemacht werden. Musst dich nicht angegriffen fühlen. Ist nur meine Meinung.
Neos
Member of ßξμ

Beitragvon MikeV1 » Di 1. Nov 2011, 11:07

Schließe mich Neos an und setz meine Stimme gegen G37, da einfach zu sehr auf jede Kleinigkeit geachtet wird und rum gehackt wird bis doch noch irgendwie ein Win entstehen könnte.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆

Beitragvon Roy03 » Di 1. Nov 2011, 12:30

MikeV1 hat geschrieben:Schließe mich Neos an und setz meine Stimme gegen G37, da einfach zu sehr auf jede Kleinigkeit geachtet wird und rum gehackt wird bis doch noch irgendwie ein Win entstehen könnte.

Seit wann kann man "gegen" jemanden stimmen in einer Nominierung?
Ich hab ja ebenfalls nicht für meinen eigenen Clan nominiert, aber gegen einen Clan stimmen ist blödsinn, grade wenn das hier noch nichtmal ne "Abstimmung" sondern eine engere Auswahl von Kandidaten ist.
Roy03
Leader of G37

Beitragvon Mahrla » Di 1. Nov 2011, 12:57

Neos hat geschrieben:
Mahrla hat geschrieben:

Mit Funwars bezeichne ich Wars, welche nicht irgendeiner Liga entsprechen. Also Wars die spontan ausgemacht werden. Musst dich nicht angegriffen fühlen. Ist nur meine Meinung.

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich konnte lediglich deiner Logik nicht folgen, weil bei uns Funwars solche Wars sind, die vollkommen aus Spass gespielt werden und nicht als normaler War gewertet werden können, d.h. sowas wie G37-1 vs G37-2, mit dem Gegner abgemachte Funwars mit bestimmten Fahrzeugen, etc. ... Und solche Wars hatten wir seit 6 Monaten nicht mehr, daher wunderte es mich, wie du drauf kommst, dass wir Funwars zu ernst nehmen.

Trotzdem kann ich übrigens nicht nachvollziehen, warum TGC oder G37 in deinen "Funwars" (also in normalen Wars) keine Regeln anwenden sollten? Weil damit bezeichnest du lediglich beu - also euch selber - als unfairen Clan. Weil wer sich nicht an Regeln hält, spielt unfair. Und wenn ihr euch dann sogar noch beschwert, dass TGC in dem gestrigen CW wegen Streckendoppelwahl Punkte abzieht, dann zeigt ihr sogar noch umso mehr, wie unfair ihr seid (jedenfalls entnehme ich dem TGC Bericht und dieser Anti-Nominierung, dass ihr euch wohl über den Punkteabzug aufgeregt habt).
Und hier mal die Wikipedia-Definition von Fairness: "Fairness ist ein englisches Wort. Es bedeutet anständiges Verhalten und eine gerechte und ehrliche Haltung gegenüber anderen Menschen. Im Sport bedeutet es, sich an die Spielregeln zu halten und ein anständiges, gerechtes Spiel zu führen. [...]"
Da sich TGC aber an die Regeln gehalten hat (genauso wie wir es machen), aber ihr nicht, müsste Mike eigentlich beu "anti-nominieren".

PS: Spielt mal ein anderes Game als MKW, wo es keine Liga gibt, und macht dann CWs. Ich denke da würdet ihr schnell sehen, dass sich auch in "normalen CWs" an gewisse Regeln gehalten werden muss und der Ausdruck "Funwar" daher eher nicht in einem Sinne wie "normaler CW" benutzt werden sollte.
Mahrla
Leader of G37

Beitragvon Neos » Di 1. Nov 2011, 14:52

Da du beim War nicht dabei warst, kannst du meine Aufregung nicht verstehen :D
Ich versuch es mal aus BEUs Sicht zu erklären:

Wir haben BC 1,3-5 gehabt und im nächsten Rennen (rBC) am Anfang 3er DC bekommen, sodass Jack ein 4on1 fahren musste. Dann dachten wir zuerst wir zählen nur das 1. Rennen, weil man meiner Meinung nach ein 4on1 nicht zählen sollte. Aber da wir kein Stress wollten habe ich Brock mitgeteilt (der leider nicht mitgefahren ist, was ich nicht wusste), dass wir einfach von dem Zeitpunkt aus noch 2 GPs fahren. Er sagte, dass er es ihnen mitteilen wird. Wir gingen davon aus, dass die 2 Rennen davor nicht zählten und wählten noch ein Mal BC. Währenddessen addete mich scy und teilte mir mit, dass das BC und rBC-Rennen zählten. Nun bekamen wir -20 und das 4on1 Rennen wurde gezählt.
Ich hab übrigens nie gemeint, dass Beu einer der fairsten Cläne wäre.

Entschuldigung, dass ich G37 da jetzt mit reingezogen habe.

[War mein letzter Post als Spam hier. Wenn du mir noch was sagen willst, schreibs mir in Skype]

Neos
Neos
Member of ßξμ

Nächste

Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2011