MH hat geschrieben:Seit wann schreibt man Schleswig mit "ß"?
SuperMario4ever hat geschrieben:Ich hab' von keule mitbekommen, dass er dadrauf keine Lust hat, Tim
Dark Toadster hat geschrieben:Biste (PNF, 7up) MT Timo? xd
Und hmm... Ich würd' ja am liebsten mit Bayern oder so zusammen machen (FALLS wir nicht mind. ~7 Leute zusammen bekommen und die damit einverstanden sind...). >=D Nord-Süd-Power.
Hamburg wird' auch kaum Leute haben, die können dann auch zu 'nem anderen, größeren BL gehen. ;o
Swat hat geschrieben:Aus Hamburg könnten Andre, Lyca, Hydro und ich an den Start gehen. Ich allerdings nur, wenn ich das Match bei Lyca mitspiele, ansonsten ginge es nicht. Das wären dann schonmal 4 mehr. Man, ich sollte übrigens mal meine Wii einschicken.
keule hat geschrieben:Ich bin dabei.
Team S-H
Boshi hat geschrieben:Müsste mal wissen ob SH + Hamburg jetzt zusammenmachen oder nicht. Weil ja früher die Hamburger bei Niedersachsen mit drinne waren, und ich keine Ahnung hab ob das jetzt anders ist ;D...aber mir ist das in Prinzip wurscht obs ein oder doch zwei Niedersachsen Teams gibt.' Würd das nur gern bis morgen mal wissen damit ich das mal endlich mitn anmelden erledigen kann. xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste