Neue CRs - 16. bis 20. Oktober

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs - 16. bis 20. Oktober

Beitragvon MH » Do 20. Okt 2011, 19:19

Neue CRs: 16.10. - 20.10.


Überblick: Letzte Woche gab es CRs auf N64 DKs Dschungelpark, N64 Marios Rennpiste, GCN Peach-Beach, Kokos-Promenade, N64 Sorbet-Land, DS Yoshi-Kaskaden und GCN Waluigi-Arena (in chronologischer Reihenfolge).

_______________________________________________________________________________________


BildN64 DKs Dschungelpark (Shortcut) 3Lap

Alter CR: ----- | Neuer CR: 2'13"152
Alter Halter: ----- | Neuer Halter: Neos

Video: http://www.youtube.com/watch?v=sSTo6Tc5Woo
Kommentar: Ein neuer CR in den Reihen der Glitches und Shortcuts! Mit einem 1/3-Run schlug Neos vergangenen Samstag seinen Non-SC-CR um ein paar Zehntel, da ist noch viel Luft nach oben.
_______________________________________________________________________________________


BildN64 Marios Rennpiste 3Lap

Alter CR: 1'42"737 | Neuer CR: 1'42"675
Alter Halter: Oguz | Neuer Halter: Oguz

Video: http://www.youtube.com/watch?v=bgeJBUeZ39Q
Kommentar: Noch bevor Dused zu einem Gegenschlag ausholen konnte, verbesserte Oguz seinen CR hier ein weiteres Mal um ein für die Strecke ganz gutes Stück.
_______________________________________________________________________________________


BildGCN Peach-Beach 3Lap

Alter CR: 1'13"654 | Neuer CR: 1'13"596
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Dused

Video: -----
Kommentar: Die Woche der CRs ohne Videos? :cheesy: Auf Peach Beach gab es einiges an Aktivität. Neben Duseds 3Lap-Verbesserung in zwei Schritten wurde auch die Flap reichlich gespielt, mehr dazu im nächsten Punkt.
_______________________________________________________________________________________


BildGCN Peach-Beach Flap

Alter CR: 22"562 | Neuer CR: 22"550
Alter Halter: Paul | Neuer Halter: Dused

Video: -----
Kommentar: Der Auftakt eines CR-Battles auf Peach Beach? Zunächst verbesserte Dused Pauls alten CR, hier schlug Paul auch direkt mit einer 22"555 zurück. Am Tag darauf wiederum legte Dused noch einmal ein paar Tausendstel nach und sicherte sich den aktuellen Rekord.
_______________________________________________________________________________________


BildKokos-Promenade (Glitch) 3Lap

Alter CR: 40"515 | Neuer CR: 39"903
Alter Halter: Laser | Neuer Halter: Laser

Video: http://www.youtube.com/watch?v=iHzWin-QD7s
Kommentar: Was wäre heute eine Woche ohne einen Weltrekord von Laser beim CM-Glitch? Nach diesem Motto schlug Laser kürzlich Malleos alten WR und verbesserte damit mit der ersten Sub-40 seinen CR um über eine halbe Sekunde.
_______________________________________________________________________________________


BildN64 Sorbet-Land Flap

Alter CR: 40"041 | Neuer CR: 40"025
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Roy03

Video: -----
Kommentar: Auch Roy war diese Woche wieder aktiv (bzw. bemerkte, dass er noch CRs zu posten hat :P ) und verbesserte die Flap auf einer seiner Hausstrecken Sorbet-Land - wann werden wir hier die deutsche Sub sehen?
_______________________________________________________________________________________


BildDS Yoshi-Kaskaden Flap

Alter CR: 18"533 | Neuer CR: 18"528
Alter Halter: MikeV1 | Neuer Halter: Roy03

Video: -----
Kommentar: Roys zweiter CR der Woche, diesmal auf Yoshi-Kaskaden. Mit der Zeit nimmt er Mike seinen letzten CR ab und ist somit momentan der einzige Spieler, der genau drei deutsche Rekorde hält.
_______________________________________________________________________________________


BildGCN Waluigi-Arena 3Lap

Alter CR: 1'52"578 | Neuer CR: 1'52"382
Alter Halter: Dashi | Neuer Halter: Dashi

Video: -----
Kommentar: Den Abschluss für diese News macht Dashi mit einer Verbesserung seines CRs auf Waluigi-Arena. Gibt es mittlerweile auf der Strecke noch Konkurrenz für ihn?
_______________________________________________________________________________________


Fazit: Ja, diesmal gibt's die CR-News schon ein paar Tage eher. Nicht nur weil es in den letzten Tagen massig neue CRs zu vermelden gab, sondern weil ich bis Sonntag keine Zeit mehr haben werde welche zu schreiben :afro:

PS: Postet mal ein paar mehr Videos :P


Kategorie: Zeitfahren
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neue CRs - 16. bis 20. Oktober

Beitragvon Marv » Do 20. Okt 2011, 19:56

Die rSL Flap muss mal die CM 3Lap tie'n :afro:

EDIT:
MH hat geschrieben:[Ich wette wir sehen auf CM irgendwann auch noch die Sub-40.


Das hab ich grad aus dem CR's-Thread ausgegraben 8-)
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Neue CRs - 16. bis 20. Oktober

Beitragvon Roy03 » Fr 21. Okt 2011, 19:31

Der rSL CR ist schon 3 Wochen alt, hatte den nur vergessen zu posten. Video gibts erst von der Sub.
rYF hab ich mittlerweile ne 18"526, da gibts auch erst nen Video wenn ich näher an der Sub bin, bzw bestefalls drunter :p
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Neue CRs - 16. bis 20. Oktober

Beitragvon Maschell » Sa 22. Okt 2011, 14:19

MH hat geschrieben:PS: Postet mal ein paar mehr Videos :P



Muss Dused machen.. meine Wii spackt grad rum :D Seine qualität ist eh viel besser!
Also ich hab die Geister vom rMR und rDKJ
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Neue CRs - 16. bis 20. Oktober

Beitragvon MikeV1 » So 23. Okt 2011, 03:41

Aha ich sehe Roy hat zu geschlagen. Werd ich mir wieder holen, wenn jetzt demnächst die Ferien vor der Tür sind und ich mal wieder etwas Zeit habe.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Neue CRs - 16. bis 20. Oktober

Beitragvon Maschell » So 23. Okt 2011, 13:56

Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste