Unter anderem sieht man dort viele neue Strecken oder auch wie das Item 7 funktioniert.
Beim Item 7 trägt man sieben verschiedene Items um sich.
Ob das immer die gleichen sein werden oder es sich per Zufall entscheidet ist noch unklar.
Da viele neue Strecken bestätigt worden sind, zähle ich mal alle bestätigten Retro Strecken auf:
- Wii Blätterwald
- Wii Koopa-Kape
- Wii Pilzschlucht
- DS Luigi´s Mansion
- DS Fliegende Festung
- DS Waluigi Pinball
- DS DK Alpin
- GCN Dino Dino Dschungel
- N64 Kalimari-Desert
- N64 Luigis Raceway
- N64 Koopa Troopa Beach
- SNES Marios Piste 2
- SNES Bowsers Festung 2
- GBA Bowsers Festung 1
Hier noch neue Infos zum Online Modus:
- Es gibt einen Mario Kart-Channel
- Dieser Channel sammelt die Daten welche man über StreetPass erhalten hat
- Man kann die Mii-Geister von anderen Fahrern sammeln
- Man sucht im Channel die Daten einer Person aus und kann direkt gegen ihn fahren, insofern er online ist
- Es wird täglich neue Download-Geister-Daten für SpotPass geben
- 8 Spieler können gleichzeitig online gegeneinander spielen
- Es bleibt konstant bei 60 Bildern pro Sekunde
- Die Spieler können auch eigene Communities anlegen. Sprich, eigene Turniere und Ligen.
Und noch eine Pressemitteilung von Nintendo:
Am2. Dezember heulen die Motoren auf. An diesem Tag startet europaweit Mario Kart 7 für Nintendo 3DS - und sorgt für völlig neue Rennerfahrungen zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Treue Fans der Serie wird das Spiel mit neuen Funktionen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten überraschen. Und wer sich zum ersten Mal hinter das Steuer eines virtuellen Karts klemmt, wird ganz einfach davon begeistert sein, mit seinen Lieblingsfiguren aus dem Pilzkönigreich um die Wette zu rasen – gegen andere Nintendo 3DS-Freunde von nah und fern.
Das Herzstück von Mario Kart ist seit je her der Mehrspieler-Modus. Über die kabellose Kommunikation des Nintendo 3DS können die Spieler gegen ihre Freunde daheim und über einen Breitband Internetzugang auch gegen Kontrahenten aus aller Welt antreten. Die neue Community-Funktion ermöglicht es ihnen, Gruppen mit anderen Mario Kart-Fans zu bilden, eigene Regeln aufzustellen und die Szenerien der Rennstrecken nach Lust und Laune zu gestalten. Dank einfacher Einstellungen können die Spieler rasch eine Community bilden und andere via StreetPass dazu einladen. Die Community-Ranglisten sind immer aktuell und liefern die neuesten Ergebnisse der letzten Rennen.
Einzelspieler können sich in den Modis Grand Prix und Zeitfahren austoben. Sie jagen ihre Karts entweder mit Hilfe des Schiebepads über die Pisten oder indem sie die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS nutzen. Die Bewegungssteuerung ermöglicht es, das Rennen aus der Ego-Perspektive zu erleben. Das hat es in der Mario Kart-Serie bisher noch nicht gegeben.
Mario Kart 7 unterstützt ebenso die integrierten Funktionen StreetPass und SpotPass des Nintendo 3DS. Treffen die Spieler Mario Kart 7-Fans unterwegs, können sie via StreetPass Rennergebnisse, Statistiken über Siege und Niederlagen, die Zahl der gesammelten Münzen und weitere Daten austauschen. Über SpotPass empfängt man außerdem Geister-Daten anderer Spieler, gegen deren Kart-Piloten man dann antreten kann. Insgesamt lassen sich bis zu sieben Geister-Fahrer herunterladen – für ein packendes Rennen unter acht Konkurrenten. Obendrein wird es einen eigenen Mario Kart-Kanal geben, über den die Spieler ihre über SpotPass und StreetPass gesammelten Informationen abrufen können.
Bisher hat noch jede Folge der Mario Kart-Reihe ihre Fans mit Neuerungen überrascht und Mario Kart 7 macht da keine Ausnahme.So warten auf die Kart-Freunde neue spielbare Charaktere wie Metall-Mario aus Super Mario 64 und Lakitu, ein bebrillter, auf Wolken reitender Koopa. Natürlich können sie auch ihren selbst gestalteten Mii hinters Lenkrad setzen. Zusätzlich sorgen neue Power-Ups wie die Feuerblume oder das Superblatt für Wirbel. Die Feuerblume erlaubt es den Spielern, Feuerbälle auf die Karts der Konkurrenz abzuschießen und das Superblatt lässt am Heck des eigenen Vehikels den Waschbären-Schwanz von Marios Tanooki-Anzug flattern. Mit ihm lassen sich die gegnerischen Fahrer ganz einfach von der Piste fegen. Selbstverständlich sind alle Karts mit Gleitern und Schiffsschrauben ausgestattet, so dass man sie auch durch die Luft und unter Wasser manövrieren kann.
Beim Pilz-Cup und beim Blumen-Cup gibt es je acht brandneue Strecken zu entdecken, darunter auch einen Rundkurs auf Wuhu Island. Eine Piste, die speziell von den Retro Studios kreiert wurde, führt in einem Affenzahn quer durch den Dschungel von Donkey Kong Country Returns. Im Panzer-Cup und im Bananen-Cup warten zudem je acht klassische Strecken, wie beispielsweise DS Luigi’s Mansion oder der Koopa-Strand, der noch aus der Zeit des Nintendo 64 bekannt ist. Insgesamt lockt Mario Kart 7 also mit 16 neuen und 16 altbekannten Rundkursen.
Besonders schnelle Nintendo-Fans dürfen sich zudem auf eine Aktion im Handel freuen: Wer bei einem teilnehmenden Händler Mario Kart 7 vorbestellt, erhält - solange der Vorrat reicht - zusätzlich eine exklusive Nintendo 3DS-Tasche im Mario Kart 7-Look.
Und abschließend der Link zur Japanischen Mario Kart 7 Seite:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/index.html
Sehr viele neue News wieder am heutigen Tage.
Alles zusammengefasst findet ihr in dem Thread:
viewtopic.php?f=38&t=571
Kategorie: Mario Kart 7