konnte 3 Prs holen:
einmal KD flap:
immer noch nich optimal aber ein bissche schneller. für die 3lap hatte ich ne 02:06:40 mit der einfachen strat
zum anderen wird die luft für Daniel & Matthias auf der Regenbogen Straße langsam dünner
die flap war nice aber die 3lap war gespickt mit fails....halben shroom gefailt, zudem so einen ekligen rail-glitch gehabt der mich auf 40km/h verlangsamt hat....einzig gut war noch die letzte runde xDD
@ Daniel: naja
diese top 5 sind auf meiner ursprünglichen SC-cart, wo ich die 3lap auf aktuellen stand bringen wollte
andere runs hab ich auf ner anderen cart.... insgesamt muss ich schätzen was die 3/3 runs betrifft, ich schätze mal so 20-25x
denn ich hatte ja auch schon diverse runs mit treffer durch hunde oder mal wieder runterfallen von der spiral, diese zeiten sind dann einfach nich in den toP5 vertreten obwohl es ja in dem sinne 3/3 runs waren
edit2:die RRd zeiten waren alle von heute glaub ich, die flap war sogar nich geplant, hab einfach mal nen flap run eingeschoben xD tag davor ne weile LR SC flap versucht mit der WR-STrat------leider alles fail oder unglabliche crashs trotz dem ich es mit verschiedenen methoden versucht hab :/
dann hab ich FS SC probiert mit der WR strat, ich konnte zwar eine handvoll Zeiten mit dieser strat fahren aber alles mind "20 oder mehr über PR,,,,die strat und der komplizierte spin versauen es einfach
@ Chris: hab gelesen hast nach der strat gefragt, kann nur sagen verscuh erst runs 3/3 mal auf der rechten seite, einfach AB-spin+schneller pilz über die schnittstelle wie wahnsinnig xD setzt dich badass lakitu immer genau am ende der brücke ab hast du einen 'sicheren' run...kannst ruhig einmal springen im pilz um die linie festzulegen, genau den punkt treffen wo lap skip & lakitu zusammen kommen. ggf. wirklich die ansicht auf die laps umschalten c-> dann weist du es für die nächste runde xD