Bei mir werden immer, wenn ich mich anmelde, keine "Neuen Beiträge" angezeigt, so muss ich das ganze Forum nach dem Link absuchen. Bin mal gespannt, wie viele letzendlich bis zum 34.Spieltag tippen. Bei der WCL hielt sich die Motivation nach 10 Speiltagen schon in Grenzen und hier ist es das dreifache.
• NFO Timo • MKW April 2008 - Oktober 2010 • MK7 Dezember 2011 - Februar 2012 • Skype ➜ mkwtimoe • Custom Track WW? Ask me!
Du kannst auch auf Aktive Themen klicken. Denn manchmal werden bei mir auch die neuen Beiträge nicht sofort angezeigt, was sich aber nach ein paar Minuten legt.
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Quasi alles daneben getippt, da alle Teams so komisch gespielt haben :O Im nächsten Bayern Spiel tippe ich auch einfach mal 6 oder 7-0 WTF was geht denn mit denen ab
Er hat Recht, hat sich bloß im Jahr vertan^^ Mit Siegen von Nürnberg und Wolfsburg hätte ich gestern nicht gerechnet. Wobei man dazusagen muss, dass der Schiri im Köln Spiel auch ordentlich am wüten war
Viele haben diesen Spieltag weniger gepunktet als sonst, gab sicherlich ein paar unerwartete Ergebnisse Gladbach und Köln hab ich Depp beide auf einen Abstiegsplatz getippt und nun hauen die so rein :I