Ja also wie schon im PRs Thema gesagt, Alex und ich haben uns ein wenig über ein deutsches Mini-meeting unterhalten. Die Idee kam ja von Alex, der sich die Idee wohl vom Virginia US Mini-meeting abgeschaut hat
Deshalb mal die Frage in die Runde: gibt's es Interessierte? Ich schätz mal, 4 Leute wären optimal, da hab ich eben an unsere TOP4 gedacht: Alex, Matthias, Daniel und ich. Wir sind alle auf 'nem ziemlich hohen Level angekommen, aber ich find so ein Match online auszutragen ist nicht dasselbe als wenn man zusammen hockt, mal ein Bierchen währenddessen kippt oder so
Falls es dieses Jahr nicht (mehr) klappen sollte, geht das natürlich auch Nächstes, da hätten wir umso mehr Zeit zum planen. Die andere Frage ist halt, wär von uns genug Platz hätte, um so ein Meeting zu "organisieren". Bei mir sieht's Platzmäßig nicht grad sooo gut aus, wäre aber im Notfall irgendwie möglich (schätz ich mal xD). Idealerweise wäre es aber besser, wenn wir uns alle so ziemlich in der Mitte treffen, dann müsste keiner von uns Unmengen an Bahn/Spritkosten verballern
! Ausserdem müssten wir noch darüber reden, wie lang das Meeting gehen soll. Würde sich ja nicht lohnen, eine Tag irgendwohin 300km zu fahren, um 3 Stunden zu bleiben
! ideal wäre hier schätz ich mal ein Wochenende, da dürfte eigentlich jeder von uns Zeit haben (ausser es ist um die Weihnachtszeit rum, da kann ich 100%ig nicht).
Falls ihr Ideen, Vorschläge etc. habt, einfach mal hier posten. Ist wie gesagt bis jetzt nur eine Idee, also einfach mal aufzählen, was Pros/Contras von so einem deutschen Mini-meet wären.