Wir werden dann versuchen, diese zu beheben.
Bitte postet nur, wenn der Fehler oder das Problem auf Seiten auftreten, die zum Testen bereitstehen.
Momentan zum Testen bereit
- Mein Profil
Gemeldete Fehler und Probleme
SybotLV5 hat geschrieben:Habe jetzt fast mein komplettes Sheet zusammen mit allen Strecken -> Fahrern, Fahrzeugen, Shroomstrats und Flaplaps und mir ist eben was aufgefallen:
Wenn ich versuche, meine bestehde WGM No Glitch 3Lap Zeit zu aktualisieren und das speicher, ist beim nächsten Draufgucken wieder die alte Zeit da.
Dused hat geschrieben:Soll es so sein, dass bis jetzt nur die ersten beiden Cups anwählbar sind? Hier
Außerdem steht irgendwie nur bei LC 3lap neben der Krone im roten Rahmen die Bestzeit.
Vielleicht soll das aber auch was anderes bedeuten? Weiß ich grad nicht so recht.
Dused hat geschrieben:Wenn man beim Pilz-Cup auf "Cup-AF" geht, ist Platz. 47 ne Leerstelle. Beim Blumen-Cup Nr. 56.
(Keine Ahnung welcher Spieler sich dahinter verbirgt)
Dused hat geschrieben:Achja, die Spielernamen sind noch nicht nach etwas bestimmten sortiert, oder?
Dused hat geschrieben:Die Spieler sind ja momentan in 5 Blöcke à 30 Spieler unterteilt. Passen sich diese Blöcke je nach Spieleranzahl erneut an? Wäre es dort nicht besser, eine durchgehende Liste zu erstellen?
Dused hat geschrieben:Ich habe einen normalen Rekord geändert, und dieser wurde so auch übernommen.
SybotLV5 hat geschrieben:Bei Warios Goldmine (No-Glitch/No-SC) 3Lap versuche ich meine Zeit von 1'53"962 in 1'53"836 zu korrigieren. Nach Speichern steht wie gesagt wieder die 962 im Feld der Tausendstel.
Dashi hat geschrieben:Vulkangrollen (Felsen): 1'48"548 / 0'37"417 (da hab ich mich vertan, war iwie bei komplett Non-SC)
-> 1'47"587 / 0'33"265
Vulkangrollen Non-Glitch / Non-SC: 1'56"858 / 0'37"417 -> 1'56"586 / 0'37"040
und Bowsers Festung Non-Glitch / Non-SC: 0"47"300 -> 0'47"275
Dused hat geschrieben:Soll es so sein, dass bis jetzt nur die ersten beiden Cups anwählbar sind? Hier
[...]
Wenn man beim Pilz-Cup auf "Cup-AF" geht, ist Platz. 47 ne Leerstelle. Beim Blumen-Cup Nr. 56.
Dused hat geschrieben:Wenn man beim Pilz-Cup auf "Cup-AF" geht, ist Platz. 47 ne Leerstelle. Beim Blumen-Cup Nr. 56.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste