Neos hat geschrieben:wie alt bist du?
Wieso sollte ich dir das sagen?Und wenn ich es sagen würde ,wer weiß ob es stimmt
Neos hat geschrieben:wie alt bist du?
Neos hat geschrieben:Du versüßst mir echt den Tag "Luigi"
wie kommst du eigtl. zu dieser Annahme, wenn ich fragen darf?
SybotLV5 hat geschrieben:Das ist doch nie und nimmer ne echte Persönlichkeit, oder? XD
Da erlaubt sich doch sicher wer nen Spaß hier und macht einen auf Zwölfjährigen.
Askem0 hat geschrieben:Neos du bist sicherlich nicht in der Position über das Alter von anderen zu herzuziehen da du selbst erst 14 oder so bist.
Luigi hat geschrieben:Paul hat es wohl gemacht. -.-
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Neos hat geschrieben:Askem0 hat geschrieben:Neos du bist sicherlich nicht in der Position über das Alter von anderen zu herzuziehen da du selbst erst 14 oder so bist.
Was laberst du gerade von iwelchen Positionen? Es macht keinen Unterschied, ob ich jetzt 14 oder 17 bin. Tatsache ist, dass mich das Verhalten von "Luigi" belustigt.
masterpaul hat geschrieben:läuft bei dir was im Kopf nicht richtig.
Luigi hat geschrieben:masterpaul hat geschrieben:läuft bei dir was im Kopf nicht richtig.
Wohl ehr kaum
masterpaul hat geschrieben:Luigi hat geschrieben:masterpaul hat geschrieben:läuft bei dir was im Kopf nicht richtig.
Wohl ehr kaum
Ist aber leider so. Kapier es doch endlich, Lee ist ein begabter Spieler der DDR gesuchtet hat bis Heute und sicher noch viel länger. Genau wie Nooboss bei MMM,bei ihm dauerte es ein paar Ewigkeiten bis zum WR.
Dashi hat geschrieben:Da ist man einen Abend weg und schon geht hier die Post ab !?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste