Dused hat geschrieben:Dashi hat geschrieben:Werde es aber dann wohl
noch versuchen,
macht ja sowieso jeder
Ich werds nich tun. Und soll ich euch sagen wieso?
Wegen solchen Leuten wie euch - die Community - geht das Spiel den Bach runter.
Ich weiß nicht, was noch passieren sollte, damit es der letzte irgendwann auch versteht.
DAS hat absolut nichts mehr mit dem einstigen Spiel zu tun. Absolut GAR NICHTS!
Ihr macht euch das Spiel kaputt, indem ihr schamlos irgendwelche Glitches ausnutzt.
Glitches existieren einfach überall, aber man muss sie nicht ausnutzen!
Die ganze MKWii-Szene ist einfach viel zu korruppt. Scheiß auf die anderen, ein neuer Glitch ist da, komm fahr ich einfach mal, weils alle machen. Sorry, aber das ist einfach nur stumpf.
Wäre die Szene ein wenig weiter, würde man alle Glitches einfach bannen und sie würden von 95% der Leute ignoriert werden, da man dadurch den Leuten den Sinn nimmt.
F*CK OFF GLITCHERS!
100% Agreed.
Hab aber sogar noch etwas dazuzusagen. Es war bisher immer so, dass sobald ein neuer Glitch entdeckt wurde, fast JEDER wie ein bekloppter Freak sich sofort für STUNDEN an diesen Glitch setzt um den CR/ER/WR zu holen.
Meiner Ansicht nach sind das diejenigen, die es einfach nicht schaffen, sich Rekorde auf den Strecken zu holen, die nicht verglitcht, verbuggt oder sonst was sind. Entweder sie probieren es nicht aus Faulheit oder sie sind einfach nicht mit dem Spiel vertraut (zu schlecht klingt etwas hart) und wollen auch mal ein Erfolgserlebnis.
Der Gedanke, dass bei alle diesem Mist das Spiel kaputtgeht interessiert dabei absolut keinen von denen, im Vordergrund steht das persönliche Erfolgserlebnis und hinterher beschwert sich jeder, dass der Glitch überhaupt erfunden wurde.
Ich finde das einfach schlicht und ergreifend total schwachsinnig, ich habe auch als ich mit MKW aufgehört habe nie spezifisches Bug/Glitch-TT gemacht, das war mir einfach zu dumm und hatte überhaupt keinen Motivationsfaktor für mich. Vielleicht ist das bei anderen Leuten ja anders, aber ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben und persönliche Bestzeiten mit nach und nach wachsendem Skill zu schlagen und nicht mit Hilfe von Programmierfehlern mir eine Vorlage für den späteren Tagesverlauf zu erarbeiten.
Obwohl auch noch CM jetzt "dead" ist, werde ich mir wieder MKW zulegen, weil es einfach Spaß macht, sich mit anderen (Dused <3, Roy <3, etc.) nach dem Motto "Play hard, play fair" zu messen und mal ein wenig was anderes machen zu können, als lernen oder sonstiges.
Sorry für diesen Roman aber ich teile gerne meine persönliche Meinung und deren, mit denen ich übereinstimme, mit anderen.
[/rage][/truth]
EDIT: Laser ist einer der ignorantesten, die ich bis jetzt gesehen habe (no flame, no hate), postet schön weiter und nimmt keine Stellung zu der momentanen Situation. Passt perfekt auf meinen Post.
Nicht als Flame auffassen, ist keiner.