WCL - Season 9 - Woche 2

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WCL - Season 9 - Woche 2

Beitragvon NilZ » Mo 16. Mai 2011, 16:28

Bild

Spieltag 2:

01 | [D1] Koopa Clan vs StarStruck: 371 - 331
02 | [D1] Infected with Skill vs Shadow Team: 392 - 324
03 | [D1] Alliance Rainbow vs Allstars: tba
04 | [D2] StarStruck2 vs Gaming-Elite Team: 362 -334
05 | [D3] Gotei XIII vs Wii Elite Clan: 358 - 374
06 | [D3] Alternative Elite 7eam vs TeamGameCave: 387 - 227
07 | [D5] Nferno 2 vs Elte Racers Team: 356 - 376
08 | [D7] Beat 'em Up vs TeamGameCave 2: 364 - 368

Und Spieltag 2 ging am gestrigen Sonntag zu Ende.
Schauen wir uns zunächst die Matches aus der 1. WCL Division an. Hier haben wir direkt das Top Match Koopa Clan gegen Starstruck. Diesmal scheinen dem Top Bagger #1 Dark wohl die Shocks ausgegangen zu sein. So war wohl kc Jakadi im Baggen und Reversen diesmal der Bessere und der internationale Clan gegen die Franzosen geschlagen geben.
Die Spanier aus Shadow Team treffen auf die Amerikaner von Infected With Skill und auch hier ein Bagduell. Erstaunlich ist dabei, dass ST Jorge, der im 1. WCL Match Topscorer mit über 100 Punkten war, diesmal unter 10 bekam und reversen musste. Bei iS war es Konata, der Geisterfahrer spielte. Letztenendes war iS überlegen und gewinnen das Match.
Allstars gegen Alliance Rainbow wird rescheduled.
Kommen wir nun zu den Ergebnissen der Deutschen. Gaming Elite Team trifft in Division 2 auf die nicht viel weniger schwächeren Spieler als ihr 1. Squad, Starstruck 2 und unterliegt ihnen. Anscheinend will G37 jedoch auf einen Punktabzug oder regeltechnisch sogar Freewin bestehen, da G37 Roy gesehen hat, wie SS2 den Raum wohl zwischen 2 GPs mehr als 10 Minuten geöffnet ließen, was nicht legal laut Regelwerk ist. Die Amerikaner ihrerseits haben sich zu diesem Vorfall bereits geäußert. So habe die Schwester eines Spielers wohl Probleme mit dem Fernseher gehabt. Was das hier zu suchen hat, weiß ich auch nicht! Seht es mal als abwechslungsreiche Geschichte an. :police:
Kommen wir zur Elite, zum Wii Elite Clan. Diese konnten sich gegen G13 aus Frankreich durchsetzen, was sie unter anderem ihren Neuzugängen Doen-R und Heroo zu verdanken haben. Ersterer erzielte eine gute Punktzahl von über 100 und bringt WEC weit nach vorn.
Für TGC sah es am Wochenende weniger rosig aus. So muss der 1. Squad einen hohen Loss gegen Alternative Elite 7eam verzeichnen. Der 2. Squad hat ihr Match gegen den ebenfalls zu einem Großteil aus deutschen Spielern bestehenden Clan Beat 'em Up noch nicht gespielt, man kann nur auf einen Sieg hoffen. Werden sie eventuell ihren neuen Joker im kommenden Match nutzen?
Auch Nferno (2) musste sich wohl gegen Laggs von Elite Racers bezwingen lassen. NFO keule scheint bereits Videos hochgeladen zu haben, die ihre Laggs beweisen sollen. Viele Spieler werden wohl über die Rückkehr des Parade Trollers NFO Boshi verwundert sein, welcome back!

Kategorie: WCL
Zuletzt geändert von NilZ am Do 19. Mai 2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
NilZ
News-Autor
Player of G37

Re: WCL - Season 9 - Woche 2

Beitragvon Nohi » Mo 16. Mai 2011, 16:48

Boshi wird nicht wieder anfangen aktiv zu spielen :(
Nur einmal Sub hier und da :)
Bild
Nohi

Beitragvon Brock » Mo 16. Mai 2011, 17:01

TGC2 vs BEU wurde schon gespielt, nur noch nicht im WCL Forum gepostet(warum auch immer).
Ergebnis: http://www.teamgamecave.de/index.php?si ... &cwID=1039
Video: http://www.youtube.com/watch?v=I6Rss4Nn ... ture=feedu
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV

Beitragvon NilZ » Do 19. Mai 2011, 17:12

Warum gab es eigentlich bei der Woche 1 News so viele Aufrufe / Comments, und hier sind sie so mager, dass ich mich langweile, sie zu lesen? :D D:
NilZ
News-Autor
Player of G37

Beitragvon MH » Do 19. Mai 2011, 19:40

Weil es in Woche 1 einen Flamewar darüber gab, welchen Status Alvin bei TGC hat :D

Gute News wieder - für meinen Geschmack sogar einen Tick zu ausführlich dafür, dass diese Saison relativ wenige deutsche Teams in der WCL sind.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon MikeV1 » So 19. Jun 2011, 20:53

Wir sind auch einer, werden bloss nicht von euch komischerweise als Deutscher Clan angesehen, nur weil wir 1 Schweden haben im Clan haben o.O.
Da müsste TGC mit Alvin als Niederländer ja theoretisch auch ausländisch sein xDDD.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆

Beitragvon F1NN » Mo 20. Jun 2011, 08:51

MikeV1 hat geschrieben:Wir sind auch einer, werden bloss nicht von euch komischerweise als Deutscher Clan angesehen, nur weil wir 1 Schweden haben im Clan haben o.O.
Da müsste TGC mit Alvin als Niederländer ja theoretisch auch ausländisch sein xDDD.

Ich denke mal nicht, dass euer Schwede die deutsche Sprache beherrscht und ich glaube auch, dass ihr bei euren CW's ihm zu lieber Englisch redet :P
active

Bild
F1NN
of NFO

Beitragvon Brock » Mo 20. Jun 2011, 13:54

MikeV1 hat geschrieben:Wir sind auch einer, werden bloss nicht von euch komischerweise als Deutscher Clan angesehen, nur weil wir 1 Schweden haben im Clan haben o.O.

Als die WCL losging hattet ihr zum einen noch 3 Schweden und zum anderen darf ich dich daran erinnern, dass ihr euer erstes Match mit 3/5 Schweden gefahren seid ( http://www.worldclanleague.com/forum/vi ... 43&t=10440 ) und ich denke nicht, dass ihr da auf Deutsch geskyped habt. Wie Finn bereits sagte, spricht Alvin fließend deutsch und wir skypen auch ausschließlich auf Deutsch.

Sorry für diesen unnötigen Bump bzw. diese unnötige Diskussion.
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV

Beitragvon Tock » Mo 20. Jun 2011, 18:42

Entweder ihr haut BEU aus dem "Clan-ecke" Board oder ihr schreibt auch BEU in die WCL News den dadurch das BEU in der Clan-Ecke ist sagt ihr das es ein deutscher Clan ist.
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK

Beitragvon MH » Mo 20. Jun 2011, 19:26

Darauf hab ich gewartet :D
Das war eine der ersten Sachen, die ich mir gedacht hab, als die Diskussion über BEU aufkam. Imo könnte man BEU als deutschen Clan durchgehen lassen - ich meine, beide Leader sind aus Deutschland. Neos Clan fsr haben wir auch lange als Deutsch geführt (und tun es immer noch), obwohl er haufenweise ausländische Allies eingesetzt hat.

YLC wäre übrigens auch ein Kandidat, der glaub ich nicht ganz rein deutsch ist. Ich denke so halb-deutsche Clans sollte man in der Clanecke auch durchgehen lassen, sonst ist die bald ganz leer :P
Die WCL-News sind wieder eine andere Sache. Weh tut's aber sicher niemandem ein Team mehr aufzunehmen, bevor man lang streitet, oder?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Zurück zu News