Flori hat geschrieben:uns gibts immernoch nur keiner will joinen
medris hat geschrieben:Bei mir steht spiel spass an erster stelle
medris hat geschrieben:Im clan sollten mehr wie 1-2 leute aktiv sein
es sollten Leute schon so ab 18 uhr noch on sein und nicht schon schlafen.
medris hat geschrieben:Steren Ränge sind mir wumpe (egal) habe alle Charaktere die man haben kann "ausehr den dicken mii für die schweren klasse"
medris hat geschrieben:ich gammle auf meine 7000 +/- 700 halt punkten rum und komm ums verecken nicht hoch, wen ich mal nen tag eine guten lauf habe ist am nexten trolling oder chater im raum "würg"
medris hat geschrieben:Warum ich hier poste ich habe keine lust alle aktive clans durch zu bewerben!
medris hat geschrieben:Ps: ach ja ich bin kein glitsch Fahrer ich fahre die Kurse so wie sie vorgesehen sind und nehme nur Abkürzung wen ich sie richtig kann.. "Mag es Kurse die ich nicht kann voll aus zu fahren alter Gran Turismo Spieler halt "
Gibt es noch einen aktiven Clan der son (so einen) Fahrer wie mich auf nimmt?
Bei mir steht spiel spass an erster stelle im
im clan sollten mehr wie 1-2 leute aktiv sein
es sollten Leute schon so ab 18 uhr noch on sein und nicht schon schlafen
Steren Ränge sind mir wumpe (egal) habe alle Charaktere die man haben kann "ausehr den dicken mii für die schweren klasse"
Racing Community sind aus deutscher Sicht tot (kommt mir so vor) , und englisch lesen geht schreiben bedingt sprechen und zuhören gar nicht. die ich kenne die kommen ja ursprünglich aus Deutschland "online zeit da her im Moment so gegen 1 uhr bis 3uhr "ami zeit 18 uhr " (gegen die 3 sparten sehe ich auch keine sonne und Fahr auch dauern im 9000 bereich rum da bin ich glücklich wen ich mal als 7 ins ziel fahre ) aber wen du da was kennst wo auch aktive Leute sind immer her da mitBobo hat geschrieben:Ich empfehle Dir Dich nicht unbedingt bei einem Clan zu bewerben sondern ich glaube für Deine Zwecke ist es Sinnvoller, wenn Du in so ner Art Racing Community drin wärst wo Mario Kart Spieler aus aller Herren Länder vertreten sind mit denen Du fahren kannst. Du sagst DU fährst sowieso im moment viel mit nem Ami vllt hab ich da was für Dich wenn Du interesse haben solltest (nit YLC btw!!!) English is dann allelrdings Vorraussetzung!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste