Chraizy hat geschrieben: bei ca. 1"39 - 1"40 in lap1 (bei mir) gibt's eine Stelle im Road, wo man nicht springt sondern automatisch in einen Drift kommt, wenn man R drückt. Kennt ihr vielleicht auch.
bei 1:40 bin ich schon in lap2 auf Rainbow
*spaß muss sein*
ich find die stelle geht immer ganz gut, besonders fällts mir auf wenn man wirklich von einem "größeren" sprung direkt in den slide kommt, mache auch lieber nen sehr schnellen zwischensprung um meistens auch sehr schnell den roten rauch noch abgreifen zu können xD
hab noch PRS
BC 3lap: 02:15:55 (Siege über Willi sind so wunderschön
), ich war teilweise schneller
BC flap: 00:44:16
KD 3lap: 02::07:43 ( geht aber hatte uA nen opener von 42:1x glaube (1-1-1strat)
KD flap: 00:39:80 (hab gemerkt WARUM ich hier beim ersten pilz immer bzw teilwesie nie richtig schnell war, hätte mir ja auch jmd von euch mal sagen können, dass man den slide die ganze zeit halten muss xDD
RRy flap: 00:56:93,( zufällig der course geist am ende übelst die sicht behindert, versuche Royal nochmal, beide zeiten
@ KD: habe während ich kd gezockt habe hin und wieder einen abstecher zum SC gemacht um zu sehen ob'S möglich ist den sprung absichtlich sehr flach zu halten---ergebnis: es ist möglich
, ob es zeit spart kann ich nicht sagen, da ich es nie in nem sc flap run gemacht hatte
EDIT:
@ Chris: wie schaut deine aktuelle best lap/split in Bowsers Castle aus Chris, erinner mcih früher wars ja immer seo das dein 1-shroomer immer tie mit meinem 3-shroomer war
hoffe das is jetzt nichmehr so