Nintendo 3DS - Update Mitteilung

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Nintendo 3DS - Update Mitteilung

Beitragvon Tock » Di 7. Jun 2011, 02:58

Nintendo hat geschrieben:Lieber Kunde,

ab 7. Juni 2011 ist für dein Nintendo 3DS-System ein System-Update verfügbar!
Durch dieses Update werden die folgenden Features hinzugefügt:

- Der Nintendo eShop (sofern in deinem Land verfügbar) ermöglicht es dir, eine Vielzahl interessanter kostenloser und käuflich erwerbbarer Softwaretitel direkt auf dein Nintendo 3DS-System herunterzuladen sowie Videos, Bildschirmfotos und Hintergrundinformationen zu den neuesten Nintendo 3DS-Softwaretiteln anzusehen.

- Bewege dich mit dem Internetbrowser problemlos im Internet.

- Über SpotPass können Inhalte automatisch von Tausenden unterstützter öffentlicher Wi-Fi Access Points in ganz Europa kostenlos empfangen werden.
Weiterhin besteht die Möglichkeit, spätere System-Updates automatisch zu erhalten.

- Mithilfe des Datentransfers kannst du Daten (einschließlich der meisten Nintendo DSiWare-Titel) von deinem Nintendo DSi- oder Nintendo DSi XL-System auf dein Nintendo 3DS-System übertragen.

- Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen.

Zum Release des Nintendo eShops ist das Spiel "3D Classics Excitebike" bis zum 7. Juli 2011 kostenlos erhältlich! Besuche daher den Nintendo eShop, nachdem du dein System aktualisiert hast, um dieses kostenlose Spiel herunterzuladen.

Dieses Update entfernt außerdem das 3D-Video, welches für eine begrenzte Zeit verfügbar war und das Systemsoftware-Update 1.1.0-1E enthielt.

Bitte aktualisiere dein System nun, indem du die folgenden Schritte durchführst:

1. Öffne die SYSTEMEINSTELLUNGEN im HOME-Menü.
2. Wähle ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN.
3. Scrolle nach rechts und berühre SYSTEM-UPDATE.

Bitte beachte, dass eine drahtlose Internetverbindung notwendig ist, um das System-Update durchzuführen und auf den Nintendo eShop zugreifen zu können.

Wichtiger Hinweis:
Nach dem Durchführen dieses System-Updates für das Nintendo 3DS-System kann es bei der Verwendung von Ridge Raver 3D unter bestimmten Umständen zu Störungen im Spielablauf kommen. Um dieses Problem zu beheben, wird im Verlauf dieses Monats ein weiteres Update veröffentlicht. Weitere Informationen findest du auf support.nintendo.com.

Nintendo

Leider kann man im Moment dieser News das Update noch nicht durchführen.

Kategorie: Sonstiges
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK

Re: Nintendo 3DS - Update Mitteilung

Beitragvon Dused » Di 7. Jun 2011, 08:41

Das Update ist nun verfügbar. :)

Ich guck mir grad den eShop an und teste etwas den Browser.
Bis jetzt ist mir unklar, was daran so lange gedauert hat..
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ

Beitragvon Robin » Di 7. Jun 2011, 10:25

Hab das Update nun auch und mir Pokedex 3D & Excitebike kostenlos runtergeladen
Der Internetbrowser scheint einigermaßen schnell zu laufen und kann man gut für zwischendurch mal gebrauchen
Youtube Videos kann man leider nicht angucken, aber man kann ich Bilder runterladen, wie ich gelesen habe
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC

Beitragvon Oguz » Di 7. Jun 2011, 12:01

Browser ist nicht besser als die anderen.
Wer braucht den bitteschön ein Pokedex? Haut bitte ab mit son Kiddy Kack. xD

Jedenfalls ist der Shop echt gelungen, nur blöd das man anscheinend ohne Kredit Karte noch nix saugen kann.

Excitebike hab ich mir gleich mal gezogen, ziemlich nett und das Kostenlos. :P
Oguz

Zurück zu News