Also... ich komm' hier mal wieder mit ungewöhnlichen Favos meine TOP 5

5.: Frappe Snowland: ist eigentlich schon ein netter Kurs, allerdings nerven die Schneemänner, wenn man sich beim Pilzsprung mal wieder überschätzt...
4.: Moo Moo Farm!?!? Naja... wenn mans sich so überlegt, ist es doch ganz lustig mit den Moles, ich meine, ohne Molys, wo bleibt da der Bluthochdruck??? xD
3.: Rainbow Road: ist eigentlich in jedem anderen MK meine Lieblingsstrecke (vor allem MKW, hammerrr), aber beim 64er ist die eindeutig zuu lang...
2.: Bowser's Castle: aber nur wegen der flap

and the winner is... Mario Raceway ♥ erste Legend Zeit, sogar als ich noch nichtmal in der TOP 200 war^^
TOP 3 der Hassstrecken...
3.: Wario Stadium: Ich hasse es, wie andere da einfach so 4'30 subs hinbekommen und ich sogar schon Schwierigkeiten mit meinem knappen sub hatte...
2.: DKs Jungle Parkway: Der Sprung òÓ
und die absolute Kotzstrecke ist Yoshi Valley... ich denke ihr versteht mich weshalb.
Beste Battle Strecke ist auf jeden Fall Double Deck, hab' das mit nem Kumpel am Wochenende bestimmt über 50 mal gezockt xD, übrigens ensteht hier manchmal ein netter Glitch, als ich mal von oben auf die grüne erhöhte Plattform gejumpt bin und ein bisschen gelenkt hab, hing ich plötzlich mit dem halben Kart im Boden drin... ich habs noch ein paar mal probiert, aber da bin ich dann nur immer wieder ausm Boden raus"geflutscht"