WCL - Season 9 - Woche 3

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WCL - Season 9 - Woche 3

Beitragvon NilZ » Do 26. Mai 2011, 16:56

Bild

3. Spieltag:
01 | [D1] StarStruck vs. Infected with Skill: 0 : 100
02 | [D1] Koopa Clan vs. Alliance Rainbow: 403 : 329
03 | [D1] Shadow Team vs. Allstars: tba
04 | [D2] Gaming-Elite Team vs. Flow: 357 : 364
05 | [D3] Wii Elite Clan vs. Fatal Aces: 100 : 0
06 | [D3] Best World Players vs. TeamGameCave: 377 : 355
07 | [D5] Team Meteor vs. Nferno 2: 372 : 360
08 | [D7] Team Game Cave 2 vs. Legacy: 367 : 365
09 | [WCLC] Team Game Cave 2 vs. Oracles: 247 : 485

Entschuldigt bitte die Verspätung dieses News-Beitrages, doch ich denke jeder kennt die berühmt berüchtigten Klausurphasen. :P
Spieltag 3:
Was gibt es Neues? Einiges. Zunächst der Austritt von Starstruck 1 aus der WCL. Hierbei handelt es sich um eine klassische Leave-Welle, die wohl jeder Clan einmal durchmachen muss. So auch die vermeintlichen World Champions, nachdem am Wochenende MKW "Pros" wie mittlerweile [iS]rusoX, [iS]Joe oder λ★Linkin geleavt sind. =★ wollte ihre Member in der 2. Division in =★2 versammeln, dies war jedoch vom WCL Staff eigentlich anders vorgesehen. Nun spielen sie doch dort weiter und werden dann in "neuer" Form auf unter anderem G37 treffen.
In dem innerfranzösischen Match Alliance Rainbow gegen Koopa Clan 1, kann sich der Favorit kc durchsezten. Klassisch schickten sie Topbagger Jakadi, auch als "Judas" in seinen zahlreichen WCL Auftritten bekannt, ins Rennen, der das Reversen scheinbar besser drauf hatte als [AR]Sasuke XIII. Für die Frontrunner Qualitäten beider Clans kann man keine Defizite erkennen, Frenchy und Mugen taten ihren Job.
G37 lieferte sich am Sonntag ein Match mit Flow 1. Flow besteht ja bekanntermaßen auch zu vielen Teilen aus deutschen Spielern, diese treten jedoch eher in Fw 2 auf. Das Gaming Elite Team jedenfalls konnte sich am 3. Spieltag nicht gegen den internationalen Clan durchsetzen, gehen aber immerhin mit einem Trostpunkt aus dem Match!
Auch in Division 3 gibt es einen Freewin, nachdem Fatal Aces die WCL verließen. WEC hat nun eine fast saubere 2 - 0 - 1 Statistik und geht kurz vor Ende der 1. Halbzeit immer mehr in Division 2 Richtung.
Für den anderen deutschen Clan in dieser Division, Team Game Cave, sah es nicht so gut aus, verloren sie doch gegen die hauptsächlich aus Mexiko stammenden Spieler von Best World Players.
In Division 6 trifft Nferno 2 auf Team Meteor. Anscheinend war dieser Sonntag kein guter Tag für deutsche Clans, denn auch NFO verlor das Match... Ob das am nächsten Wochenende wieder gut gemacht werden kann? Man darf gespannt sein!
TGC 2 gelingt ein Sieg gegen Legacy in ihrem WCL Match, wobei man hier von einem sehr knappen Match sprechen kann (kleinstmögliche Differenz in einem 5on5: 2 Punkte), während sie ihr WCLC Spiel gegen Oracles verlieren. Schade drum!

Kategorie: WCL
Zuletzt geändert von NilZ am Do 26. Mai 2011, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
NilZ
News-Autor
Player of G37

Re: WCL - Season 9 - Woche 3

Beitragvon Giant » Do 26. Mai 2011, 17:19

Schöner Bericht Nilz.
Nur kleine Berichtigung: Wir haben eine 2-0-1 Statistik. Haben ja gegen BWP mit 19 Punkten verloren, nachdem sich BWP über 40 Punkte erlaggt hat. :police:
Bild
Bild
Bild
Giant
News-Autor
Leader of WEC

Beitragvon NilZ » Do 26. Mai 2011, 17:20

Giant hat geschrieben:Schöner Bericht Nilz.
Nur kleine Berichtigung: Wir haben eine 2-0-1 Statistik. Haben ja gegen BWP mit 19 Punkten verloren, nachdem sich BWP über 40 Punkte erlaggt hat. :police:

Stimmt ja, hatte es eben frei Hand getippt, ohne alle Fakten nachzuweisen. XD
Danke für die Kritik + Verbesserung. ;)
NilZ
News-Autor
Player of G37

Beitragvon Timo » Do 26. Mai 2011, 17:27

NilZ hat geschrieben: Für die Frontrunner Qualitäten beider Clans kann man keine Defizite erkennen, Frenchy und Mugen taten ihren Job.
Diese lieferten sich am Sonntag ein Match mit Flow 1. Flow besteht ja bekanntermaßen auch zu vielen Teilen aus deutschen Spielern, diese treten jedoch eher in Fw 2 auf. Das Gaming Elite Team jedenfalls konnte sich am 3. Spieltag nicht gegen den internationalen Clan durchsetzen, gehen aber immerhin mit einem Trostpunkt aus dem Match!

Wen du mit "Diese" meinst, ist im ersten Moment nicht wirklich klar (G37), aber du hast sicher das kc vs AR Match dazwischengeschoben, weil etwas weiter oben hast du G37 bereits erwähnt. Wäre lobenswert, wenn du diesen Fehler berichtigen würdest.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO

Beitragvon NilZ » Do 26. Mai 2011, 17:37

Timo hat geschrieben:
NilZ hat geschrieben: Für die Frontrunner Qualitäten beider Clans kann man keine Defizite erkennen, Frenchy und Mugen taten ihren Job.
Diese lieferten sich am Sonntag ein Match mit Flow 1. Flow besteht ja bekanntermaßen auch zu vielen Teilen aus deutschen Spielern, diese treten jedoch eher in Fw 2 auf. Das Gaming Elite Team jedenfalls konnte sich am 3. Spieltag nicht gegen den internationalen Clan durchsetzen, gehen aber immerhin mit einem Trostpunkt aus dem Match!

Wen du mit "Diese" meinst, ist im ersten Moment nicht wirklich klar (G37), aber du hast sicher das kc vs AR Match dazwischengeschoben, weil etwas weiter oben hast du G37 bereits erwähnt. Wäre lobenswert, wenn du diesen Fehler berichtigen würdest.

Wow, danke. Ich hatte zunächst AR vs. A* nicht im Bericht drin, bis mir bewusst wurde, dass ich sie vergessen hatte. Somit bezog sich das "Diese" davor auf das zuvor im Satz erwähnte G37. Dankeschön.
NilZ
News-Autor
Player of G37

Beitragvon Greckoe » Do 26. Mai 2011, 21:53

Du hast schon wieder BEU vergessen wie professionell :police:
Greckoe
Leader of NoClan

Beitragvon Smovie94 » Fr 27. Mai 2011, 13:15

Ich dachte BEU wird wie in dem Tippspiel nicht berücksichtigt?
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Smovie94
Leader of [WEC]

Beitragvon NilZ » Fr 27. Mai 2011, 14:45

Greckoe hat geschrieben:Du hast schon wieder BEU vergessen wie professionell :police:

^
Smovie94 hat geschrieben:Ich dachte BEU wird wie in dem Tippspiel nicht berücksichtigt?

BEU ist meiner Meinung nach kein direkter deutscher Clan.. Sonst könnten wir doch auch Clans wie Flow 2 auf der Seite präsentieren. ;) Es werden halt deutschsprachige Clans berücksichtigt.
NilZ
News-Autor
Player of G37

Beitragvon Neos » Fr 27. Mai 2011, 15:30

Soweit ich weiß, hat BEU nur noch einen Schweden (Ganon). Sma und Johan sind glaub ich net mehr dabei.
Neos
Member of ßξμ

Zurück zu News