Glückwunsch zum God bei KD, den hattest du dir jetzt aber auch verdient

.
Zu CM: Ich steckte dort auch eine Weile bei schlechteren Zeiten fest, es hatte lange gedauert bis ich mich von der God-Grenze absetzen konnte, besonders bei der Einzelrunde. Es ist knifflig, dort optimal die Kurven eng zu nehmen, ohne anzuecken. Es gibt nämlich Stellen, wo man den Berg etwas berühren darf. Da geht's um Millimeter, die noch rauszuholen sind. Zwei Schlüsselstellen, die mir spontan in den Sinn kommen, sind der Tunnel-MT und die Hügel auf der Ziellinie. Im Tunnel muss der SSMT sauschnell kommen, damit du schön weit links bleiben kannst und die Bergaufstrecke eng nehmen kannst. Danach in der S-Kurve habe ich auch früher viel Zeit liegen lassen, schnelle Finger für eine fast gerade Linie auch hier

. Ist deine Quote bei der Buckelpiste auf den letzten Metern jeder Runde gut? Das war bei mir eine nervenaufreibende Angelegenheit, da ich keine gute Erfolgsquote dort hatte. Viel Glück an dieser Stelle, hoffe du kannst hiermit schonmal etwas anfangen. Auch wenn ich es nicht oft und manchmal auch ungern gemacht habe, versuch am Anfang mal gegen einen Geist zu fahren; ab und zu entdeckt man Kleinigkeiten, die ganz schön was ausmachen können und nur schwer mit Worten zu umschreiben sind

.